[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

Kann das mit der Schärfe nicht bestätigen. Jedenfals fällt es bei mir nicht auf.
Habe eher das Phenomeen, das die Videos nicht mehr zentriert auf dem Display laufen,
sondern am Rand. Entweder oben oder unten.
Hat das noch jemand von euch? Oder ist das nur bei mir so?
 
black_belt schrieb:
Kann es sein das beim Speedmod alles leicht unscharf wird? zumindest ist es bei mir so, sobald ich wieder ein anderen Kernen drauf mache ist alles wieder ein Tick schärfer...

Das ist das MDNIE Tuning.
Ich finds toll, vorallem wenn du Texte auf weißem Hintergrund ließt, sehr viel angenehmer:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: black_belt
Moin zusammen, ich nutze ja nun seit kurzem diesen Kernel. Er lief bisher auch ganz gut, doch irgendwie steht unter Einstellungen /Akku plötzlich Android auf 100%(siehe Screenshots). Habe auch schon einen anderen Kernel ausprobiert, aber es tut sich nichts!?
bc682511-397e-9034.jpg
bc682511-3996-1bc3.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das kommt eigentlich nur direkt nach dem Kernelflash.

Lad den Akku mal komplett auf und dann müßte weder alles stimmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Alles klar, ich werde das mal beobachten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, Estoroth, LaBro83 und eine weitere Person
Kann bitte jemand ne zip bereitstellen?
 
Müsste funktionieren ;)
 

Anhänge

  • Speedmod K1-3 CWM.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, Ranzbock und xfighter11
Hauptsache er klaut mir mein Paket. :rolleyes:

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Musste sein :D

ich bin faul :unsure:
 
Normalerweise sollte ich das Paket jetzt noch einmal gefixt hochladen weil der Text den man beim flashen erhält nicht ganz korrekt ist, aber weil du es bist. :D

K1-3 ist übrigens leider geil. ;)
 
K1 - 3 mit der Xlite 10.0 läuft leider sehr geil:thumbup:
cfq - pegasusq 200 - 1400 Mhz
 
  • Danke
Reaktionen: Meister Popper
Dieser Kernel unterstütz kein ExFat
ist meine SanDisk Ultra MicroSDHC 32GB Class 10 mit diesem Kernel kompatibel oder nicht?
 
ich hab ne 32gb drin, von daher..... 32gb müsste aber auch mit jedem Kernel gehen. Exfat ist nur bei 64gb interessant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah ok Danke

Kann mir jemand zu diesem Kernel die passende Rom senden?

Oder eine andere gute Kernel-Rom Kombination ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst dir doch raussuchen was dir gefällt...

Schade, aber mit dem Speesmod Kernel will das script zum mounten der Speicherkarte als internen Speicher nicht laufen..:-(

In dem Fall bleib ich wohl bei Franco oder Siyah
 
Is mir bewusst dass ichs selber raussuchen kann aber ich hab da nicht soviel Erfahrung
 
Garuga schrieb:
Is mir bewusst dass ichs selber raussuchen kann aber ich hab da nicht soviel Erfahrung


Hu hu, dann erst recht mal in ruhe selbst einlesen. Ich benutze CheckRom...

Liebe Grüße Seifenblasen
 
K1-3 läuft gut. Anbei ein paar Screenshots. Bin zufrieden mit den Daten



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342639537986.jpg
    uploadfromtaptalk1342639537986.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 532
  • uploadfromtaptalk1342639549182.jpg
    uploadfromtaptalk1342639549182.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 511
Mit den Werten wäre ich auch zufrieden
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.510
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.290
Borkse
B
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten