[KERNEL] [Stock] [5.0&6.0] [Solid] [D855]

Neue Version für die kommenden Tage angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000
Hmmm... - weiß eventuell jemand, ob in diesem (oder auch einem anderen) Kernel die MIDI-Unterstützung vernünftig implementiert ist?
Das ist für mich derzeit das größte Manko am Stock Kernel, scheint da nicht wirklich zu funktionieren, obwohl angeblich seit Marshmallow von Google vorgesehen.
Bzgl. Stabilität und Akkulaufzeit bin ich seit Marshmallow mit der Stock eigentlich recht zufrieden.
 
Hallo.

Ich hab ein S3 I9300 mit 6.0 custom Rom von cayanogenmod. Ich möchte jetzt noch einen neun kernel der stabil läuft, aber mein s3 schön beschleunigt. Hat jemand nen
tip mit link zur .ZIP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen anderen tip für dich: hier im LG g3 forum wirste keinen kernel für dein s3 finden
 
Der da wäre?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.083
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.513
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten