[Kernel][STOCK/CM] hells-Core-b2.04 / b2.04-CM [Eingestellt]

Nimm am besten einen Kernel der noch aktiv supportet wird. Da ich das Gerät nicht mehr habe, kann ich Bugs nicht mehr nachprüfen und werde auch keine gefixte Version mehr bringen.

hells
 
Es gibt zur Zeit keine Alternative))).
Dori ist eine reine Katastrophe. Bleib af deinem Kernel bis Update auf KK rauskommt.
 
Wieso ist Dori ne Katastrophe?

hells
 
Ich habe ein Paar letzte Versionen getestet. Akkuverbrauch - von 100% bis auf 5-10% - 10 Stunden. Smartphone wird warm, obwohl ich wichtige Parameter runtergesetz. GPS funktioniert nicht. Wlan - Verbindung bricht sehr oft ab. Mobiles Netzt instabil. Kehre ich auf Dein Kernel zurück und siehe mal... Akku hält wider 1-1,5 Tage, der Rest läuft auch wie geschmiert. Alle apps, Einstellungen u.s.w. gleich. Was mache ich falsch?
 
Das kann ich dir nicht sagen, da ich den Dori nie getestet hab und mir auch das Gerät zum testen fehlt... Er nutzt aktuellere WLAN Treiber und auch sonst hat er einiges aktualisiert wie ich das in seinem Repo sehe. Wie ist denn die Stimmung so bei xda? Wenn es diese Probleme bei allen gibt, müssten die ihm ja die Bude einrennen...

hells
 
Ich erreiche mit deinem Kernel locker 5-6-7 Stunden beim Aktiven Display.
 
BornInCCCP schrieb:
Ich habe ein Paar letzte Versionen getestet. Akkuverbrauch - von 100% bis auf 5-10% - 10 Stunden. Smartphone wird warm, obwohl ich wichtige Parameter runtergesetz. GPS funktioniert nicht. Wlan - Verbindung bricht sehr oft ab. Mobiles Netzt instabil. Kehre ich auf Dein Kernel zurück und siehe mal... Akku hält wider 1-1,5 Tage, der Rest läuft auch wie geschmiert. Alle apps, Einstellungen u.s.w. gleich. Was mache ich falsch?

Mach die aktuelle Version von Dori (1.7) drauf. Da sind die Wakelocks usw. gefixt.
Wenn Dein Telefon dann immer noch warm wird usw., dann liegt es jedenfalls nicht am Kernel - bei mir geht alles prima, Akkuverbrauch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Ich hatte die Dorimanx 1.7 drauf aber ich konnte zugucken wie der Akku weniger wurde.

Über Nacht geladen und das Handy hatt grad mal auf 70% geladen wie kann das sein.

Ich probiere jetzt die von Lewarne mal aus.
 
Es heißt "der" Kernel, nicht "die".
Stockmod Kernel ist auch sehr gut, ja.
Das, was Du als Problem beschreibst, kommt nicht vom Kernel. Hat andere Ursachen.
 
Ja ok ok der Kernel. Is ja gut nicht gleich schlagen :)

Mit dem Stock Kernel hatte ich das nicht. Wenn das normal wäre hätte ich es ja nicht mal gemerkt.

Wie gesagt die Stockmod ist drauf mal gucken was jetzt ist.
 
:wubwub:blöde Frage, wie installiere ich den Kernel? Komme von der Samsung Fraktion...:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt...
 
Hi, I am using this kernel, I wanna know if there's any updates from hellsgod.... and, can you tell me if any of you can set gpu freq?
 
tinchoska schrieb:
Hi, I am using this kernel, I wanna know if there's any updates from hellsgod.... and, can you tell me if any of you can set gpu freq?

This project is discontinued.
 

Ähnliche Themen

reflex
Antworten
6
Aufrufe
3.853
JulianM
J
reflex
Antworten
3
Aufrufe
2.685
reflex
reflex
DaBeat0
Antworten
91
Aufrufe
17.511
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten