[Kernel] StreetWare

Patschi schrieb:
Schau mal unter "/system/app" nach, da sollte irgendeine SuperSU.apk drin sein.

sicherlich richtig, aber die apk zu löschen ist nicht mit dem ordentlichen deinstallieren zu vergleichen oder?
ich denke, die apk unter android entspricht dies einer exe Datei unter Windows
 
Ich glaub auch nicht, dass das Cleanup App auch was anderes macht.
Die kann auch nicht feststellen, welche Dateien zum App gehören.

Natürlich kann es sein, dass noch paar Ordner/Dateien vom App zurückbleiben, aber das eigentliche App ist dann deinstalliert und erscheint auch nicht mehr im Launcher.
 
glaub ich nicht. klickt man nämlich im System cleanup auf die App erscheinen die Ordner in der sich die Daten von supersu eingenistet hat sowie die apk.
somit denke ich, dass er alles deinstalliert.
egal, jedenfalls is die App dadurch weg

im Anhang mal die Daten die beim superuser angezeigt werden
 

Anhänge

  • SC20120528-194006.png
    SC20120528-194006.png
    28,4 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn gleich mal aufs Handy ziehn und nach 1-2 Tagen berichten :)
 
Ich hab den Kernel seit 10 Minuten ab Handy. Bin neugierig, ab keine Freezes mehr auftreten.
Hatte seit der 0.4.3 Version ca 3 freezes, bei Lucifr noch viel mehr :D
 
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> streetware-kernel-0.4.4-final-release.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> zImage
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> RQT_CLOSE !!
<ID:0/005> RES OK !!
<ID:0/005> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/005> Removed!!

:cool2:
 
:D

Hab meinen ersten Beitrag mal etwas überarbeitet.
Sollte ich noch was hinzufügen, oder passt das so? :D
 
Ist vollkommen ok so :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Bisher noch kein Freeze - laut dem neuesten Benchmark ist die neuste Version sogar bei mir 50 Punkte vorne.

Uuunnndein neues Bild für den ersten Beitrag: :D
image.png
 
Gerade mal drauf gepackt und direkt Benchmark gemacht mit "hotplug" und "sio", was auch Standard ist.

Wenn er jetzt stabil läuft, bin ich mehr als zufrieden :thumbsup:
Werde ihn die nächsten Tage mal ausgiebig testen und dann berichten.
 

Anhänge

  • SC20120529-095426.png
    SC20120529-095426.png
    13,8 KB · Aufrufe: 289
  • SC20120529-095810.png
    SC20120529-095810.png
    14,1 KB · Aufrufe: 306
Wie sieht's aus mit ICS und streetware?
 
Hat noch keiner getestet und bis auf XDA nix steht werde ich auch sicherlich nicht testen^^
 
Würde ich wissen, wie mab ein Komplettbackup des Handys macht würde ich es testen...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
In den nächsten Tagen kommt wahrscheinlich eine neuere Version des Kernels :)
Street79 (der Entwickler) schrieb:
i think i will do the last changes this evening, but give me one or two days for testing...

Er hat ebenso noch keine Pläne, wann ein Kernel-Update für ICS folgt:
Street79 (der Entwickler) schrieb:
for the near future i've made no further plans yet. that doesn't mean, that there won't be a streetware-kernel for ics some day. it just means, what i said: i've made no plans yet...

Mal sehen :)

Hier nochmal der originale Thread des Kernels auf XDA-Developers:
[KERNEL][GT-I9100G][28/05/2012]streetware-kernel-0.4.4 #final-release - xda-developers
 
Patschi schrieb:
Streetware Kernel
image.png

XDA Thread Link:


Letzte Änderungen auf Version 0.4.4:


Features:


Download:

Hi.
Hab ne Frage: Muss man den Kernel entpacken bevor man damit flasht?? :confused2:
 
Nein. Einfach die .tar.md5 unter PDA in Odin auswählen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DeDe93
Wo findet man denn den kompletten Changelog? Würde gerne wissen, was sich gegenüber der 0.4.4 verändert hat.
 
diverse Verbesserungen, integrierte Kernel tweaks, module, streetware tool & noch einiges
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.539
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
172
Aufrufe
24.402
aPollO2k
aPollO2k
Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.884
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten