[Kernel][TouchWiz]Goku Kernel v1 [15-06-2012]

Kein Problem.
 
doppelt hält besser :D
 
RICHTIG!

Lieber 1x zu viel, als 1x zu wenig.
 
Habe die Vorgehensweise mit mobile Odin pro im ersten Post angehängt. Falls euch Fehler ins Auge stechen sagt bitte bescheid, ich ändere es dementsprechend ab.

Danke und Gruß
 
hummelbummel schrieb:
mit odin habe ich noch keine erfahrungen, wie gehe ich da am besten ran an die sache? danke für deine hilfe ;-)

Hallo hummelbummel,

Im Mobile Odin "Oben file ..." wählen und Kernel tar öffnen... Bei Kernel steht dann Goku Kernel v1 drin....

Jetzt nur nur noch Flash Firmwire ausgewählt und der Flashvorgang beginnt...
Neustart abwarten...

Hoffe das hilft dir weiter....
Greeez GanjaSMo!!

c2188a32-c44b-a161.jpg
c2188a32-c460-e9f5.jpg
c2188a32-c477-6dea.jpg



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34 und CVH
hier ne Zip!
Keine Gewähr, sollte aber gehen!

Greetz
 

Anhänge

  • Goku.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24, Carter23, Reddy und eine weitere Person
ein FETTES DANKE an euch alle hier! hab alles hinbekommen und nun bin ich auf die nächsten stunden nutzung gespannt ;-)
 
Lässt sich bei mir nicht öffnen, die Zip-Datei.
 
also habs selbst paar mal getestet, geht und c3po hat´s auch hinbekommt

guckst du nochmal ? runterladen neu usw usf und dann weißt ja bla blubber
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe das erste mal den Kernel ohne Clear Skript drauf geflasht,
weil halt als .tar Kernel brauch ich zumindest Mobile Odin ... oder Pc Odin.

Dann lief der Kernel nicht so gut bei mir, kleine hänger ruckler ...
alles was wir nicht so mögen ... also wieder runter zum bewährten
SpeedMod ;)

Dank an @meiner2009 hab ich es jetzt richtig sauber gemacht, mit der zip
und die Probleme sind weg!

Mal sehen wie sich das mit dem Akku macht ... mit der Zeit :)
 
Ist doch egal ob mit mobile Odin oder nicht, ich kann auch anschliessend das cleaning script laufen lassen. Mit mobile odin neuen Kernel flashen, dann in den Recovery und cleaning script flashen. Danach starten und die FW mit dem neuen Kernel schreibt sauber seine Daten, weil vorher alles gereinigt worden ist
 
Wenn Du nach dem flashen des neuen Kernels das Skript durchlaufen lässt,
überschreibt es dann nicht die Skripte die der neue kernel mitgebracht hatt??
 
Aber der Kernel installiert sich doch quasi neu mit dem booten, bzw. er muss sich neu einschreiben sonst würde er doch nicht laufen oder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Wort eines wirklichen Profis würde hier sicher gut tun ...
@Frank_m könntst Du da mal drüber Auskunft geben??

Danke
 
Das Script leert doch nur Cache/Dalvik und die Scripte in init.d,
der Kernel schreibt doch seine Scripte alle neu beim Start.

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
ist bei euch im cwm die sd intern und die sd extern auch vertauscht? bin grad völlig komisch geworden bis ich das gerafft hatte.
 
Ja mal so oder anders herum.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Cleaning Script wird tatsächlich nur aktiv, während es im Recovery ausgeführt wird. Es säubert gewisse Einstellungen und Daten, und beendet sich dann.

Die Scripte, die der Kernel mitbringt, sind unabhängig davon und werden bei jedem Boot ausgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009, GanjaSMo, kliroland und 4 andere
danke,
dann hab ich das richtig anlysert ;)

ich sollte meinen eigenen tip beherzigen, erstmal das script lesen bevor man was flashed :/

man wird doch leicht übermütig mit der zeit.... ;-)
 
Das ist kein Übermut, das ist die Routine.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.882
bangsti
B
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.660
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.545
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten