Kernel und Basisbandversion Verändern?

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute, wie kann ich meine Basisbandversion und Kernelversion verändern?
Gibt es irgendwo ein Howto oder irgendsowas?? Hab nähmlich jetzt in google gesucht, aber nichts davon endeckt :(! Ich Bitte um eure Hilfe, dannach bin ich ganz zufrieden mit meinen sgs+ weil alles andere hab ich durch anleitungen geschafft!!!
 
Die Basisbandversion und Kernelversion kannst du ändern, indem du eine neue Modemdatei bzw. einen neuen Kernel flashst.
 
Ok danke und da wird nur kernel und baisibandversion verändert, oder wird da alles druch einen neuen kernel verändert?
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Flash04
F
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.154
ThorTam
ThorTam
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
2.451
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten