KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

reflux schrieb:
Bisher hat mir noch keiner die Frage beantworten können, was das Update bringt. Zählt doch mal auf :)

steht im 1. post ... :D :thumbsup:
 
man sollte auch erwähnen, dass es mittlerweile eine überarbeite version gibt (v2).
vielleicht könnte man das in dem ersten post kurz mit einfügen.
 
Servus,

könnt mir einer Bitte verraten, was es mit dem Audiomod aufsich hatt.:confused2:

Danke

LG Chris
 
ich schätze mal das man dann die mic probleme (beim telefonieren hört man manchmal den gegenüber nur ganz kurz) behebt.. ich hatte heute seitdem ich es geflashed habe 2 probleme.
1. mic aussetzer beim telefonieren
2. kein netz (da schätze ich das es probleme mit setup cpu gegeben hat...)

mal schaun ob ich nicht wieder zurück gehe, denn eine verbesserung des akkus kann ich nicht feststellen..
 
Seite 1 wurde aktualisiert und nen Download Mirror auf megaupload bereitgestellt

@ asme kann auch am r8 rom liegen, mit dem hatte ich auch probleme


Ergebnisse mit meinem ROM


screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h0LLe schrieb:
benutze launcherpro ..

Mach ich bei nonsense Roms. Wenn ich beim Sense Rom launcherpro benutzen würde bräuchte ich auch kein Sense :)
 
geminga schrieb:
Mach ich bei nonsense Roms. Wenn ich beim Sense Rom launcherpro benutzen würde bräuchte ich auch kein Sense :)

Geschmackssache .. es geht ja nicht nur um den Launcher :)
 
@geminga

Es gibt aber auch Leute die zB die Sense Uhr mit Wetter sehr wohl gern dabei hätten.
Bei einem NonSense Rom oder bei einem HTC Rom mit entfernter Rosi.apkhast du halt die Widgets nicht mehr zur Verfügung.;)


PS:
Ich muß wenn ich NonSense lese, irgendwie immer an Dieter Hallervorden denken... Nonstop...:D:D:D:D
 
Ne Flasche Pommes aufjeden...:lol::lol::lol:

Aber die Uhr kannst du auch mit Fancy Widget in NonSense Roms bekommen.

MfG Daniel
 
Palimm Palimm...

ja FancyWidget hab ich da, es war ja auch nur ein Bsp. :):)
 
ich habe ein kleineres Problem seit ich den Kernel mit Auraxtsense 7.81 nutze.Und zwar schlatet das Wlan ab wenn es länger nicht benutzt wurde .Ich muss das erst wlan ausmachen und wieder an ,dann geht es.
 
gibt schon V3 - was sind eure Erfahrungen mit dem Kernel generell?

bg
freddy
 
generell kann ich nichts am Kernel aussetzen.Einwenig mehr Leistung,auf Wunsch auch mehr Takt,Akkuleistung kann ich nich nicht ganz abschätzen aber schlechter geworden kommt sie mir nicht vor.
Kann in durchaus empfehlen,werde mir jetzt auch gleich V3 flashen
 
Update auf Seite 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem WiFi PM FAST module verstehe ich noch nicht ganz.Mit V2 hatte ich das Wifi Sleep,hab jetzt V3 und kann es noch nicht sicher sagenaber was ist mit dem Patch.Ist der bei V3 schon dabei oder muss ich die zip noch zusaätzlich zum Kernel flashen?
 
WiFi PM FAST modul. Was ist das überhaupt?
 
Update auf Version 4 auf Seite 1
 
Noch wer Probleme mit W Lan bei der V4? Zeigt immer nur Fehler an wenn man W Lan aktivieren möchte.
 
Teste es gerade, hast du mit oder ohne den WLAN Addon
 
Bei mir dasselbe problem. Außerdem steht unter telefoninfo immer noch v3 und bei WLAN steht einfach nur Fehler.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten