KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

Und das andere Problem das dort danach v3 statt v4 steht?

Anscheinend ein beliebtes Problem bei xda. Habe mal auf v3 zurück. Werde auch dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne PLÖDE Frage! :rolleyes2:

Was is denn eigentlich dieser AUDIOMOD?
 
Ich formuliere auch nochmal meine Frage die ich schon auf der vorrige Seite gestellt habe. Hat jemand von euch den Kernel mit einen der Patches oder ohne geflasht?
 
Maestro2k5 schrieb:
Teste es gerade, hast du mit oder ohne den WLAN Addon


Habs auch noch mit WiFi_V4_nmode.zip versucht. Brachte keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
reflux schrieb:
Bisher hat mir noch keiner die Frage beantworten können, was das Update bringt. Zählt doch mal auf :)

Im großen und ganzen hat er imho nur die Voltage leicht erhöht, weil scheinbar einige über stabilitätsprobleme geklagt hatten.

Außerdem hat er WLAN und Mobiles Interne rausgenommen um leute ohne Datenflatrate vor hohen Gebühren zu schützen
:razz:

...zweite ist natürlich nur quatsch :D
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich formuliere auch nochmal meine Frage die ich schon auf der vorrige Seite gestellt habe. Hat jemand von euch den Kernel mit einen der Patches oder ohne geflasht?

Ich habe den Kernel mit Audiomod und WLAN N geflasht - mittlerweile funktioniert WLAN auch ;)
 
Also bei mir funktioniert alles Einwandfrei.

Hab die v4 drauf mit der MCR r8.

Und die Benchmarks sehen auch gut aus :D
snap20101016_121351og1g.png
 
Unter Lee und V4, funzt bei mir WLAN nicht...
 
Mit was für nen Benchmark sind die Ergebnisse

Ich habe knapp 1300 mit der r9
 
Maestro2k5 schrieb:
Mit was für nen Benchmark sind die Ergebnisse

Ich habe knapp 1300 mit der r9

Wie meinst du das?

Also meine 1560 kamen zustande mit der r8 und setCPU auf interactive. Hab Quadrant Advanced benutzt. :D
 
hm, ich komme mit der r8 auf 1273 mysteriös
 
Ok, das aber schon ne großer Unterschied oO
Ich hatte schon vor den Kernel, Benchmark Ergebnisse von 1360 mit der r8.
 
Finde ich auch seltsam, mit welchen Optionen hast du dein r8 ROM gebacken?
 
Hab eigentlich alles mit eingebacken ausser unten ab "Boot Options" habe ich nur: Disable Boot Sound, Nexus One Boot Animation, Advanced - 802.11N, A2SD+, disable perflock, Disable vibrate on shutdown, OpenVPN Support und Sign update zip angewählt ;)
 
Viel anders habe ich mein ROM auch nicht, mysteriös
 
Hmm seltsam.

Wenn du magst kann ich dir ja mal meine Schicken, vielleicht tut sich dann ja was :D
 
ja kannste gerne mal machen.
 
Lad gerade hoch ;) Schick es dir dann per PN.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten