Kernel Version XWKE7 und Custom Firmwares Based on XWKK5 geht das?

T

ThienHai

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf einem anderem Forum eine schöne Theme für mein Handy gefunden und da ich es haben will und da steht "-Based on Samsung Firmware XWKK5 Android 2.3.6" geht das dann nicht auf meinem Handy mit Kernel Version XWKE7?
 
warum sollte das nicht gehen?

Schau aber besser erstmal über Kies, denn darüber
bekommst du sicherlich erstmal ein Update auf deine KE7 ;)

Dann kannst du weiter keine Frage :thumbup:
 
ThienHai schrieb:
Hallo,
ich habe auf einem anderem Forum eine schöne Theme für mein Handy gefunden und da ich es haben will und da steht "-Based on Samsung Firmware XWKK5 Android 2.3.6" geht das dann nicht auf meinem Handy mit Kernel Version XWKE7?

Dem Kernel ist das Theme egal, wichtig ist das du dann auch die passende Firmware in dem Fall die KK5 drauf hast. Weil durch Themes Dateien ersetzt werden die direkt für die jeweilige Firmware sind. Manchmal kann es aber sein das der Kernel gewisse Dinge unterstützen muss, damit das Theme reibungslos funktioniert. Solche Infos werden aber dann sicherlich in den jeweiligen Threads stehen.

Würde mir im Notfall aber direkt ein Theme suchen was zu deiner jetzigen Firmware passt, spart dir unnötiges geflashe neuer Firmwares.

Ich gehe jedoch mal davon aus das du nicht die KK5 Firmware benutzt, demnach nicht einfach ohne weiteres ein Theme dafür installieren/flashen. Immer auf die Kompatiblität und genaue Firmware achten, sonst hast ganz leicht mal einen Brick und musst komplett neuflashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.643
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten