[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

Kann hier jemand mal ein init.d Script erstellen für alle Optionen beim xm?
 
Hallo,

ich habe mir den neusten XM geflasht und musste festellen dass die Softkeys durchgehend leuchten, sobald ich das Handy in die HTC Dockingstation legen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Titel angepasst
 
Da ich in letzter Zeit Probleme beim Flashen hatte, frag ich lieber.
Is der Kernel mit Nik´s Project X Rebirth kompatibel?
Also einfach drüberbügeln via cwm oder ? So kenn ichs von meinen vorherigen Handys (HD2 und Galaxy S)

LG mapLayer
 
Du musst die Boot.IMG flashen mit fastboot flash boot boot.img dann fastboot erase cache. Dann gehst du ins recovery und flasht die Module also die ZIP Datei...

I don't need any signature
 
Hi zusammen wollte fragen welchen Kernel ich benutzen soll für den skydragon 18.6 mod? Ich weiss nicht worin der Unterschied zwischen den 2 kernels liegt......
 
Zwischen welchen 2? Meinst du die beiden Versionen des XM? Wenn ja,da liegt der Unterschied schon im Namen. Der, der für AOSP ist,darf nicht verwendet werden,da du Eine Sense Rom benutzt. Du musst also die Sense Version nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzleramt
mapLayer schrieb:
Da ich in letzter Zeit Probleme beim Flashen hatte, frag ich lieber.
Is der Kernel mit Nik´s Project X Rebirth kompatibel?

LG mapLayer

definitiv kompatibel, hab selber die kombi
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Zwischen welchen 2? Meinst du die beiden Versionen des XM? Wenn ja,da liegt der Unterschied schon im Namen. Der, der für AOSP ist,darf nicht verwendet werden,da du Eine Sense Rom benutzt. Du musst also die Sense Version nehmen.

Du bist echt genial immer online und immer schnell im antworten.....
vielen dank!
im ersten Post auf Seite 1 wird etwas gepostet ueber die alte Modul ZIP. Datei loeschen wie bzw wo muss ich das machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Du musst das nicht mehr machen,ein Wipe Cache und Dalvik Cache reicht auch. Ich mach es selber immer so und bis jetzt Noch keine Probleme gehabt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Wenn du es trotzdem machen willst: die Module findest du unter system/lib/modules. Ich bezweifle aber dass es dir was bringt.

(Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;))
 
Hehe nene wenn's unnötig ist dann lass ich das lieber...thx u ....!
achso welchen Kernel findest du in Benutzung mit skyrom denn besser?
den Alex oder den xm?
 
Ich find den Alex-V Sparsamer,dafuer hat der XM ja BLN und DT2W . Ich empfehle den Alex-V,der hat bei mir die beste Akkulaufzeit gebracht :)
 
Oki danke dir für den Hinweis...
 
Der Alex-V hat s2w und dt2w :p
Bln kann man auch einschalten.
 
kann es sein das die Vibrationsintensität hier viel höher ist als bei Alex-v,

beim alex vibiert es deutlich schwächer....

kann man das irgendwo einstellen?
 
S2w und d2tw bln was bdeutet das?
 
kanzleramt schrieb:
S2w und d2tw bln was bdeutet das?

S2w=sweep2wake= von der einen Seite der softkeys (zurück, Home, Menü/recent) zur anderen Seite rutschen dann geht display an bzw aus.

Dt2w= doubletap2wake= zweimal aufs Display tippen dann geht Display an

Bln= buttonlightnotification= die softkeys (zurück, Home, Menü/recent) leuchten bei einer eingehenden Nachricht email etc
 
  • Danke
Reaktionen: Beliar
Danke Dir. ....für die Erklärung aber bei mir funktionieren diese Sachen nicht.
ausser das sweep 2 Wale mit dem tasten ziehen geht aber das double tap funzt Nicht und mit dem Nachrichten Eingang leuchten muss ich beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
kanzleramt schrieb:
Danke Dir. ....für die Erklärung aber bei mir funktionieren diese Sachen nicht.
ausser das sweep 2 Wale mit dem tasten ziehen geht aber das double tap funzt Nicht und mit dem Nachrichten Eingang leuchten muss ich beobachten

Hier im thread wird erklärt wie man es alles einstellt im ersten Post runterscrollen da steht dann alles:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37681232
 
Danke für den Link....das lese ich mir jetzt durch.
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
0
Aufrufe
2.680
starbase64
starbase64
starbase64
Antworten
18
Aufrufe
4.805
real t
R
starbase64
Antworten
6
Aufrufe
2.931
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten