Kernelvergleichsthread

Ich mach gerade mal mein SGS neu und am Wochenende werde ich mal Hyperdroid mit dem neusten RedPill testen und posten.

Gruß dein Werte sind aber auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, habe wieder etwas vergessen.Nutze natürlich den 2000er Akku :)

Gesendet vom GT-I9100
 
Black-Angel schrieb:
So, jetzt aber die richtigen Werte zum Siyah 2.6.12. Momentan teste ich den Red Kernel in der Version 1.3

Zum Siyah kann ich nur sagen, dass ich nicht ganz so zu Frieden war.Das liegt im Wesentlich daran, dass ich das Gefühl hatte, das der Siyah in der aktuellen Version doch recht viel im aktiven Betrieb verbraucht.um es kurz zu machen, der Siyah 2.6.11 kam mir in Sachen Verbrauch und Smoothness sehr viel ausgereifter vor.Meine Aussage spiegelt natürlich nur mein subjektives Empfinden wieder.Hier nun aber ein paar Nachweise:

54b95525-bc74-e0ae.jpg
54b95525-bd69-a3c7.jpg


54b95525-bd7e-6de1.jpg


54b95525-bd9c-b4c5.jpg


54b95525-bdb8-18d8.jpg


54b95525-be0c-9191.jpg


54b95525-be22-5e03.jpg


54b95525-be34-5a09.jpg


54b95525-be48-9d85.jpg


54b95525-be5c-e9a2.jpg


Gesendet vom GT-I9100
selbe einstellungen usw (nur gpu war standard bei mir)
aber mit normalem akku
4h displayzeit geschafft und hatte noch 15% Wlan war fast immer an
 
Alda, wozu den ellenlangen Beitrag mit den Bildern zitieren...ist doch völlig unnötig...habe 12,3 Jahre für das Runter-Scrollen gebraucht... :smile: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor, vivalasven, soxian und 2 andere
Grins, da hast du recht Mecss...:drool:

Nur mal so gefragt, kann ich die Bildgröße wenn ich solche Screens per SII und "Android-Hilfe App" einstelle von der Größe her beeinflussen (kleiner machen) bzw. nebeneinander anordnen?
 
Wenn man einen Beitrag erstellen will, kann unten Anhänge verwalten, u.a. Bilder einfügen...diese sind verkleinert unter dem Beitrag zu sehen, und wenn jemand drauf klickt, werden sie durch ein schwebendes Fenster erscheinen und man kann bei mehreren Bilder switchen... ;)

P.S.: [Pedantismus_on]mein Nickname wird klein geschrieben... ;) [Pedantismus_off]
 
Hmmm, bei mir gibt es über das "Android-Hilfe App" nur die Möglichkeit Bilder hoch zu laden. Mehr nicht. Keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten. Wenn man die Bilder über einen PC oder über den Browser des SII hochlädt, ist es sicherlich so sein wie du sagst und die Bilder erscheinen in den von dir beschriebenen Layout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mit KP8 Modem, Black Phenomenal und Hyperdroid und dem Thunderbolt Script knapp 3 Stunden Display erreicht. Das ist schon besser, aber es müsste noch mehr gehen. Ist bei euch die Akku Standby Zeit genauso hoch wie die Laufzeit? Ich bin überfragt was ich noch machen kann :/
 
Am besten ist in dem Fall, mal ein paar Screenshots machen damit wir mal sehen wo evtl.das Problem liegen könnte.

Gruß

Zugestellt per Post
 
Ich sehe keine...
 
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php


Hier die Screenshots :)
 
Na ja, wenn er die ganze Zeit daddelt wäre es ok. Wenn er nix macht, fände ich drei Stunden Display a weng wenig.;)
Und es kommt natürlich auf die Gesamtlaufzeit an. Von daher zumindest ein paar Infos mehr waren doch nicht schlecht, oder:)

Zugestellt per Post
 
Bin gerade von 100% auf 10% runter.
Bissken Reserve wäre aslo noch :D

  • WLan bzw. Mobiles Netz war nur bei Bedarf an,
  • 2 kleine ZIP-Flashs konnte ich mir auch nicht verkneifen (2 Reboots),
  • ein paar Whatsapp die Tage und ca. 10min teleniert.
  • I-Net, hier und da mal was gezogen, eben alles wie immer slowly.
-------------------------------------------------------------------

  • Rom: Turkbey 30.2
  • Kernel: Red_Pill 1.3
  • Modem: LPH
  • Akku: 2000
  • Theme: Metzis Black-Blue
  • Launcher: GO Launcher (Theme: Glass)
Voltage Control CPU


100-1000Mhz Ondemand - deadline


Voltage Control Spannungen/BUS


100-850mV / 133Mhz
200-875mV / 133Mhz
500-900mV / 133Mhz
800-975mV / 266Mhz
1000-1075mV / 400Mhz


Voltage Control GPU

GPU Energiespar 114Mhz / 850mV
GPU High-Perform 267Mhz / 950mV


4 Tage 12 Std. 8min und Display 7 Std. 28min.

Bin sehr beeindruckt von der Roten Pille,
vor allem der erste Kernel der abgesehen von Siyah und DK
eben auch CWM-Manager 3.0 zu 100% beherrscht.
 

Anhänge

  • SC20120219-153217.png
    SC20120219-153217.png
    56,8 KB · Aufrufe: 318
  • SC20120219-153223.png
    SC20120219-153223.png
    32,3 KB · Aufrufe: 354
  • SC20120219-153237.png
    SC20120219-153237.png
    58,6 KB · Aufrufe: 336
  • SC20120219-153304.png
    SC20120219-153304.png
    64,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Boah das sind ja mal Spitzenwerte.
Metzi schrieb:
Bin gerade von 100% auf 10% runter.
Bissken Reserve wäre aslo noch :D

  • WLan bzw. Mobiles Netz war nur bei Bedarf an,
  • 2 kleine ZIP-Flashs konnte ich mir auch nicht verkneifen (2 Reboots),
  • ein paar Whatsapp die Tage und ca. 10min teleniert.
  • I-Net, hier und da mal was gezogen, eben alles wie immer slowly.
-------------------------------------------------------------------

  • Rom: Turkbey 30.2
  • Kernel: Red_Pill 1.3
  • Modem: LPH
  • Akku: 2000
  • Theme: Metzis Black-Blue
  • Launcher: GO Launcher (Theme: Glass)
Voltage Control CPU


100-1000Mhz Ondemand - deadline


Voltage Control Spannungen/BUS


100-850mV / 133Mhz
200-875mV / 133Mhz
500-900mV / 133Mhz
800-975mV / 266Mhz
1000-1075mV / 400Mhz


Voltage Control GPU

GPU Energiespar 114Mhz / 850mV
GPU High-Perform 267Mhz / 950mV


4 Tage 12 Std. 8min und Display 7 Std. 28min.

Bin sehr beeindruckt von der Roten Pille,
vor allem der erste Kernel der abgesehen von Siyah und DK
eben auch CWM-Manager 3.0 zu 100% beherrscht.



Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.
 
Metzi schrieb:
Bin gerade von 100% auf 10% runter.
Bissken Reserve wäre aslo noch :D

  • WLan bzw. Mobiles Netz war nur bei Bedarf an,
  • 2 kleine ZIP-Flashs konnte ich mir auch nicht verkneifen (2 Reboots),
  • ein paar Whatsapp die Tage und ca. 10min teleniert.
  • I-Net, hier und da mal was gezogen, eben alles wie immer slowly.
-------------------------------------------------------------------

  • Rom: Turkbey 30.2
  • Kernel: Red_Pill 1.3
  • Modem: LPH
  • Akku: 2000
  • Theme: Metzis Black-Blue
  • Launcher: GO Launcher (Theme: Glass)
Voltage Control CPU


100-1000Mhz Ondemand - deadline


Voltage Control Spannungen/BUS


100-850mV / 133Mhz
200-875mV / 133Mhz
500-900mV / 133Mhz
800-975mV / 266Mhz
1000-1075mV / 400Mhz


Voltage Control GPU

GPU Energiespar 114Mhz / 850mV
GPU High-Perform 267Mhz / 950mV


4 Tage 12 Std. 8min und Display 7 Std. 28min.

Bin sehr beeindruckt von der Roten Pille,
vor allem der erste Kernel der abgesehen von Siyah und DK
eben auch CWM-Manager 3.0 zu 100% beherrscht.

Also super werte aber lass mal die 1.2ghz mit laufen wofür hast du dir sonst so ein Hammer Handy gekauft (nicht um Strom zu sparen oder?)? Hihi

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk
 
Leude, alter Schwede...müsst ihr derart unnötig zitieren...ihr seid ja keine NooBs mehr :biggrin:...bitte bitte lasst das Zitieren auf direkt folgende Beiträge bzw. überlegt doch bitte vorher, ob das Zitat notwendig ist...es bläht nur unnötig den Thread auf, erschwert das Scrollen und verstößt auch gegen geltende Forenregeln...nichts für Ungut... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, lonely ghost und Metzi
@Metzi Ich hät da mal fragen
1. Wie siehts nachts aus deaktivierst du auch Daten ?
2. Gibt es einen spezifischen Grund warum du die Turkbey 30.2 benutzt und nicht die 30.3 ?
3. Findest du die Turkbey ist die Akkusparendste Rom ?

@All

Hat einer von euch schon mal den RedPill in Verbindung mit dem Thunderbold Script probiert ? Wenn Ja Ergebnisse ?

Und jetzt an alle Flashaholics : Welche ist die Akkusparendste Rom eurer Meinung ?
 
@braXdor: Warum dann die 30.3, wo die Aktuellste doch die V35 ist?!?
 
Genau, ich mein generell halt die aktuellste
 
@metzi

Alter Angeber;)

Nee, ohne Schmarrn, daß is ma ne Hausnummer, die du da ablieferst.
Werde die nächsten Tage mal deine Settings einstellen und porbieren.

Besten Dank:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten