Kernnutzung des Optimus 3D

S

Shamdrei

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine für manche vielleicht etwas merkwürdige Frage, aber Google konnte mir leider nicht helfen (außer ein Kommentar unter einer Werbung).
Und zwar würde ich gerne wissen ob das Optimus 3D eigentlich beide Prozessorkerne nutz. Weil ich mal gelesen habe das Dualcore erst ab Android 2.3 unterstützt wird und wenn ich einen Benchmarktest mit Quadrant mache dort auch nur 1 Core angezeigt wird.
Schonmal danke im Voraus.
Gruß André
 
Es nutzt beide Kerne, selbst in 2.2. Android 2.3 ist für Dual-Core Prozessoren nur etwas optimiert. Kommt aber alles darauf an ob du Apps benutzt welche für Dual-Cores programmiert sind.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten