Keyboard für Whatsapp

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hey !

Ich hab in diesem Video gesehen das man mit der Samsung Gear S2 per Keyboard auf Whatsapp Nachrichten antworten kann.

Link zum Video:

Nun meine Frage, ist dies auch möglich auf der Moto360 (2nd) ??

Ich hoffe mir kann wer helfen !
 
Die Samsung Uhr hat ja kein android wear. Ich glaube das geht momentan nicht
 
Weiß jemand wann das kommt ?
 
Es funktioniert mit der App ' Quick for Wear '
 
Danke hab es installiert und es funktioniert :) Jetzt brauch ich nur noch das Kreis Keyboard von Minuum ... Weiß einer einer ich das bekomm ?
 
Im PlayStore "Keyboard minuum android wear" suchen, auflisten und auf ´weiter lesen´, da wird erklärt, wo man hin muss um es auch auf die watch zu bekommen.
 
Ich hab das Minuum Keyboard schon auf meiner Moto360. Ich würde gerne aber das Runde Minuum Keyboard haben, aber wo bekomm ich dieses her ?
 
Für alle die per Smartwatch eine WhatsApp beantworten wollen *PER KEYBOARD! Es ist soweit, die App "Messages for Android Wear" unterstützt nun auch WhatsApp ! :D Ich finde sie funktioniert einwandfrei auf meiner Moto360 (2015) :D

LINK: Messages for Android Wear – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz, Trevor70 und skyshark

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.432
theNick
theNick
E
  • Edin001
Antworten
4
Aufrufe
2.024
Roxy
Roxy
C
  • chris2304
Antworten
9
Aufrufe
1.180
skyshark
S
Zurück
Oben Unten