Keyboard Richtungstasten

M

maddin91

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi

Hat jemand ne Ahnung ob man sich richungstasten fürs keyboard nachinstalieren kann?
Die anderen Phones haben ja alle einen trackball oder etwas ähnliches.

Ich suche halt nach einer möglichkein mit meinen nicht allzukleinen Fingern zu einer Bestimmten Stelle im Text zu kommen. Ich treff da immer daneben

danke!
 
Nein, bisher scheint es so etwas nicht zu geben. Wäre das eine Alternative für Dich ?
 
Cursor-Tasten sind geplant für die App AnySoftKeyboard. Ich habe dies bzgl. mit dem Entwickler gesprochen.
Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem neusten Update für Better Keyboard gibt es dort auch Richtungstasten. Funktioniert gut (ist allerdings, mehr oder weniger umständlich, nur durch zwei Klicks zu erreichen).
 
Pyrazol schrieb:
Seit dem neusten Update für Better Keyboard gibt es dort auch Richtungstasten. Funktioniert gut (ist allerdings, mehr oder weniger umständlich, nur durch zwei Klicks zu erreichen).

Wäre echt schön, wenn man entweder die Gesten dafür benutzen könnte (alternativ zum umschalten der Tastaturen) oder einfach den Voicebla-mist mit nem Cursorbutton ersetzen könnte.... Hab das denen auch mal so geschrieben - vielleicht passiert ja was :)
 
Jo das wäre was, mal sehen was da bei rauskommt. Hab mit deren Support schon durch Open Home Erfahrung gesammelt, eigentlich sind sie ganz in Ordnung, manchmal aber auch etwas schwer von Begriff...
 
anscheinend gibts diese tasten mit dem "smart keyboard pro"...weiss allerdings nicht inwiefern das auf dem liquid läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Ayur
Hui, danke :) Das sieht doch gut aus (und funktioniert auch gut auf dem Liquid)

Edit: Ich muss sagen, mir gefällt Smart Keyboard immer besser oO
So ein bisschen wie das Keyboard von HTC, nur in gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • ronin
Antworten
6
Aufrufe
3.068
sanni
sanni
Zurück
Oben Unten