Keyboard - Taste klemmt

A

androidmatz

Neues Mitglied
3
Beim meinem Pixel C Keyboard ist irgend ein Krümel o.ä. unter der linken Shift Taste, so dass sie knirscht und nur langsam zurückfedert.

Weiss jemand, ob man die Tasten unfallfrei lösen kann, um den Untergrund zu säubern und wieder montieren kann?
Sind die Tasten geklebt oder geklemmt oder gekrampt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HelmutS - Danke für den Tipp. Leider zeigt die Fotostory nicht, wie dieTasten befestigt sind. Aber ich habe dort auch nochmal nachgefragt.
 
mit einem Kompressor ausblasen hilft nicht?
 
Kompressor habe ich leider nicht, aber habe den Staubsauger auf die Taste gehalten.
Die Taste blieb dran, aber das Verhalten hat sich nicht groß geändert.
 
Staubsauger funktioniert nicht gut, weil der Sog nicht weit geht. Da brauchst was zum rein blasen. Vielleicht tuts auch ein Druckluftspray
 
Mit Hilfe des iFixit Beitrags zum Pixel C konnte inzwischen die Taste unfallfrei entfernen, die Scheren Mechanik säubern und die Taste wieder befestigen. Alles gut.

Google Pixel C Teardown
 
  • Danke
Reaktionen: devzero

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
933
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.153
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.653
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten