Keyboard und Slide To Unlock nach Update auf Froyo 2.2?

T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe die alpha3-update-modacocustomrom-blade-kitchen-unsigned und damit das Orange San Francisco (Schweizer Version) auf Froyo 2.2 geupdated.

Wie kann ich denn nun eine deutsch QWERTZ Tastatur eingestellt und wie ändere ich den Slide To Unlock Screen, der nach Tastensperre erscheint?

Gibt es auch eine Möglichkeit, alle Menüpunkte auf deutsche zu bekommen? Momentan ist das ein kleiner Deutsch-Englisch-Mix. ;-)

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

Greetz und frohe Weihnachten
 
hab ich schon. hat aber leider nix gebracht.
war eh schon auf deutsch eingestellt, als ich morelocale2 installiert hab.

aber danke.

wie kann ich denn den slide to unlock screen ändern? das lupen-ding gefällt mir nicht und ist sehr schwerfällig.
 
mich intressiert auch wie ich den lupe lockscreen wegbekomme :=)
 
Möglichkeit 1: Auf die alpha4 warten, da ist der normale wieder Standard
Möglichkeit 2: Bezahl-Member bei Modaco werden und die alpha4 jetzt schon runterladen, aber Achtung, den PIN der SIM abschalten, da gibt es sonst Probleme!
Möglichkeit 3: Eine App aus dem Market verwenden die den Lockscreen ersetzt.
 
was für eine app kannst du da empfehlen?
 
Gute Frage, ich benutze selbst keine :p
Widget Locker soll ganz gut sein, aber kostet auch was. Kannst auch mal nach "Simple Lock-Screen" suchen.
 
Danke hab gerade nem bisschen geschaut und lockpattern gefunden, Das finde ich klasse das teil!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.830
Susonna
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
919
Revan921
R
Zurück
Oben Unten