Keyboard von Stock 2.2 mit CM7.2 nutzen?

cybered

cybered

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, unter CM7.2 das Keyboard aus der Motorola Stock Rom 2.2 zu nutzen. Das CM7.2 Keyboard ist mir irgendwie zu unübersichtlich :cool2:
Vielen Dank im Voraus.
cybered
 
Den Wunsch hatte ich auch schon. Das originale geht nicht. Bei xda gibts themed Keyboards musst mal schauen ob da was für dich dabei ist. Ich benutze ein wp7 themed gingerbread Keyboard wo man auch die Höhe einstellen kann, bei Interesse Sags grad. Hat en dark und white Layout

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mitch_XL
Antworten
6
Aufrufe
1.309
Mitch_XL
M
Grinface
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Grinface
Grinface
Pritti
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Zwergpirat
Z
Zurück
Oben Unten