[KF2] Schnellzugriff auf Lautstärke

G

Giso

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,

ich habe auf dem Kindle CM 10.1.2 laufen, jedoch stört mich eine Sache:

Da das Kindle keine Tasten hat um die Lautstärke zu regeln und ich beim CM die Möglichkeit vermisse über eine Schnellzugriffsleiste die Lautstärke zu regeln, wäre meine Frage ob jemand da eine Möglichkeit kennt in diesem Punkt abhilfe zu schaffen.

Jedesmal in die Einstellungen zu hüpfen ist Umständlich.

Danke im Vorraus
 
Ich bin mit der APP zufrieden. Sie tut was sie soll und man vermisst dadurch die Hardwaretasten nicht mehr. Habe die App schon einige Monate in Gebrauch.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Giso
Antworten
1
Aufrufe
4.007
J-P
J-P
R
Antworten
6
Aufrufe
2.248
rubinho
R
Pandora
Antworten
1
Aufrufe
892
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten