Kfz 12 volt Adapter Cat Nova

H

heinzjuergen

Neues Mitglied
1
Wo gibt es ausser bei Cat einen 12 Volt Kfz Adapter ?:confused:

Gruss

H.J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte halt ein paar Euro sparen.
Werde wohl das Original kaufen zumal das eine Teil erst im November lieferbar ist. Danke für Deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder 12V auf 220V Wechselstrom Umsetzer nehmen, dann kamn man auch Notebooks etc. mit dem Netzteil betreiben, gibbet bei Pearl...
 
baerchen schrieb:
... oder 12V auf 220V Wechselstrom Umsetzer nehmen, dann kamn man auch Notebooks etc. mit dem Netzteil betreiben...

Aber aufpassen, bei stehendem Motor ziehn die Dinger recht heftig an der Auto-Batterie :scared: Ich nutze so einen Umsetzer nur während der Fahrt, z.B. zum Aufladen.
 
Hallo !

Ich verwende schon sehr lange das Kfz-Ladegerät für ein Flytouch Tablet.Passt optimal von der Steckergrösse und hat 5V-2A.
Einfach in der Bucht mal Kfz Ladegerät Flytouch eingeben. Kostenpunkt ca.10 Eur.

Gruß

Raimund
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten