Kfz-/Autohalterung für Archos 70?

Lieber Myxin,

keine Halterung hier ist aktiv, keiner hier sucht eine Halterung fürs Tomtom und Du hast somit das falsche Forum erwischt.

Wäre ich Lehrer der 6. Klasse Hauptschule, würde ich Dir sagen: "Thema verfehlt, 6 setzen".
 
Anstatt hier über Deine vermutete Intelligenz Deiner Forumsteilnehmer zu spekulieren (Hauptschule ??? :lol:) wäre es cooler gewesen, wenn Du das als konstruktive Kritik angesehen hättest. Den TomTom Halter könntest Du vielleicht als Anregung nutzen?!? Der Stromversorgungs-Stecker ist so angebracht, dass man ihn fest in einen Rahmen einbauen kann. Allerdings müsste die Halterung so aufgebaut sein, dass der Archos von der Seite reingeschoben wird.

So, nun hau wieder druff!!! :thumbsup:
 
Lieber Myxin,

selbstverständlich steht es jedem frei das Teil so zu bauen wie er es für richtig hält. Mir gnügt es so. In meinen ersten (falschen) Posting hab ich ja geschrieben das man es noch verbessern kann. Also tu Dir keinen Zwang an.
 
Da in anderen, schnell wieder geschlossenen Threads, jemand nach einer Halterung für den Archos 10.1 gesucht hat, nutze ich diesen Thread hier um auf ein aktulles Produkt aufmerksam zu machen:
Hebron Universal KFZ Halterung für Tablet PC mit: Amazon.de: Elektronik
Kostet mit Versand 14,52 Euro und macht bei mir als Fensterklemmer einen Superjob!!!!
Passt übrigens auch für den 7.0IT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.377
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.469
maschl
M
Zurück
Oben Unten