KFZ-Halter XT720

J

Jarl

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein XT720 und suche jetzt einen passenden KFZ-Halter. Im Auge hätte ich den originalen Halter für das Milestone, aber passt der jetzt oder nicht? Die Form vom XT720 hat sich ja etwas geändert.

bis denne mal Jarl
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

ich habe eine Universal-Halterung genommen. Hat den Vorteil, dass ich das XT720 auch in der Schutzhülle lassen kann und dass das Kameraobjektiv frei bleibt. So kann man auch während der Fahrt filmen oder "Augmented Reality Navigation" nutzen. Außerdem kann meine Freundin die Halterung mit Ihrem Handy auch benutzen.

Grüße

XT
 
Hallo XT,
danke für Deine Antwort.
Aber welche Universalhalterung hast Du genommen?
Marke, Fabrikat???

bis denne mal Jarl
 
Frage suche kfz halter den man in dir luftungsschlize stecken kann und der dann aber noch ins querformat drehbar ist hat jemand da Ne idee? war schon bei expert tevi mediamarkt und tmobile shop vodafon,o2 nichts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke schon mal hat jemand aber noch Ne idee ob i sowas a irgend so in einem laden bekomm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
moin moin,
na dann wirst du um eine universalhalterung net herum kommen, den etwas originales gibt es für das xt 720 net.
bei media..... gibt es eine von hama, musste da zuschlagen
 
Weißt Du wie die heißt war im media da gabs nix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hy!

Google mal nach "Hama Universal Multihalter".....den hab ich....gibts auch beim MediaMarkt für kleines Geld...kann überall befestigt werden und das XT passt sowohl Horizontal als auch Vertikal (fürs Navi) rein.....Hab ihn am Lüftungsgitter befestigt....

MFG
 
@enricosteph geht der echt auch quer am luftungsschlitz? Hatte den heut in der hand aber des drehgeleng war doch nur an der saugnapf stange oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja hab ich schon gemacht! aber wie gesagt ich brauche Nur luftungsschlitz halter der drehbar ist geht Das bei deinem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
moin moin,
nö hab einen mit saugfuß
 
Ich hab den Halter Hochizontal am Lüftungsgitter montiert und der Halter wiederum geht soweit auseinander das das Handy auch (gerade so) Quer hinein geht....

Der Halter kann aber auch Vertikal am Gitter Montiert werden.....

MFG
 
Das ist super wenn des geht
Danke ihr beiden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Befestigung am Lüftungsgitter ist eine schlechte Lösung. Das XT720 wiegt schom 160 gr., dann noch die Halterung. Das geht nicht lange gut:huh:. Als Anhalt: Lüftungsdüsen "mitte" für Golf 5/6 oder Touran kosten schnell mal 70 Euro:huh:. Besser ist ein Saugnapf, oder zum Beispiel ein ARAT-Halter:).

Gruß
Gert

Am ARAT-Halter kann man viele individuelle Halter für Handys, MP3-Player, usw., befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber schon mal nen smart von innen gesehen? alles mit stoff überzogen und ein sehr breites amerturenbrett ist total bescheiden mit mitt saugnapf hat ich schon. Ja ihr dürft über den smart lachen aber bedenkt i tank den auch jetzt noch mit 40 eus voll:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich benutz de Lüftungsgitter schon seid Jahren in verschiedenen Fahrzeugen als befestigung für de Handyhalter...und noch nie.....ich wiederhole:NOCH NIE !!! ist irgend etwas abgebrochen oder kaputt gegangen...

Und momentant hängt dieses wahnsinnig schwere Handy inkl dem brutal schwerem Halter schon seid mehreren Tausend Kilometern wie ein Stein an den Gittern meines Fabia Combi und diese Gitter sind ziemlich Baugleich mit VW/Audi/Seat.....:laugh::laugh::laugh:
 
Hab mir den von enricosteph beschriebenen halter geholt sitz bombenfest. Danke noch mal für den tipp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten