KFZ-Halterung + Freisprechanlage + Ladefunktion

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,
ich suche "den" Allrounder und bin bisher weder im Netz noch hier imi Forum fündig geworden.

Ich hätte gerne eine Halterung, die mit Tasker kompatibel ist, soll heißen, sie soll dem Desire irgendeinen Hinweis geben, dass er sich in der Halterung befindet. Habe gelesen, dass sowas beim Milestone (?) mit einem Magneten in der Halterung funktioniert?! Ich will damit eben steuern, dass das Desire (sich im Auto befindend) div. Dinge automatisch macht (z.B. Bluetooth an).

Dazu wäre es super praktisch, wenn diese Halterung eine Freisprecheinrichtung integriert hätte, ein Mikrofon/Lautsprecher hätte oder zumindest mit einer (automatisch) zu verbinden wäre.

Und zu guter letzt ist (ähnlich einer Dockingstation) sie mit dem USB-Kabel/Zigarettenanzünder verbunden und sobald man das Desire einsteckt, lädt es (bzw. bezieh ich Strom über den USB-Anschluss meines Autoradios und wenn ich das Desire anstecke könnte ich auf "Festplatte" gehen und hätte meine Lieder griffbereit).

Ich suche also - die eierlegende Wollmilchsau, dass ich sozusagen nur das Handy einstecke und alles habe, was ich von einem Handy im Auto haben will. ;-)

Gibt es das oder habt ihr alternative Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Blocko
B
D
  • derPa1n
Antworten
19
Aufrufe
7.914
divB
D
bibabutzi
  • bibabutzi
19 20 21
Antworten
416
Aufrufe
116.821
jsl
J
Zurück
Oben Unten