KFZ-Halterung für das Optimus One

Hallo, habe hier noch eine original LG SCS-320 Autohalterung mit KFZ Ladekabel abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden. Die Halterung ist neu und lag meinem Handy bei, habe allerdings keine Verwendung dafür.
 
Wer eine HR-Halterung hat und die original SCS-320, der kann über einen Garmin-HR-Adapter (der hat vorne eine Kugel) die SCS-320-Schale mit deren Überwurfmutter an dem Garmin-HR-Adapter befestigen.

Der Adapter hat mich bei Saturn schlappe 18 EUR gekostet, aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ;). Es gab noch einen zweiten Adapter mit so einer Kugel, diese ist jedoch kleiner und ich habe den SCS-320 damit nicht ganz fest bekommen.

Roger
 
Hallo,

ich hab "902 - Autohalterung Universal KFZ Halterung" von Amazon.

geht gut
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.437
aquapp
A
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.350
norbert
norbert
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten