Kfz Halterung für S3 MIT CASE

H

holau

Neues Mitglied
3
Da ich das S3 im Case Mate Tough habe, passt es nicht in eine übliche "S3 Halterung"
Die Haicom KingSize Universalhalterung läßt sich jedoch verwenden.

Man muss nur den oberen Clip entfernen und schon kann man das Handy von oben einsetzen. Es wird da zwar nicht gehalten, aber die Halterung vom Vorgängertelefon (Desire) hatte ich auch oben offen, das fand ich praktischer.

Anbei ein paar Bilder.

Natürlich braucht man dann noch den passenden Adapter...
 

Anhänge

  • Halterung Original 1.jpg
    Halterung Original 1.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 441
  • Clip 1.jpg
    Clip 1.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 455
  • Clip 2.jpg
    Clip 2.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 479
  • Halterung S3 back.jpg
    Halterung S3 back.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 408
  • Halterung S3.jpg
    Halterung S3.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 444
  • Front 1.jpg
    Front 1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Die orignal Samsung S3 Halterung ist auch für Geräte mit Case und eigentlich jedes andere Smartphone tauglich... Kostet halt etwas mehr, ist aber imo schöner und solider.
Hinten unten an der Halterung is ein Knopf, den man einfach drücken muss, damit die Seitenhalter aufspringen und das Gerät freigeben, also sind auch die Zeiten des fummligen Einsetzens vorbei.

ECSK200BEGSTA_30228_L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gut das wusste ich nicht, ich dachte die passt nur beim S3 pur. Nur kann man die nur an die Scheibe machen, und da möchte ich nichts haben und kann es außerdem nicht erreichen...
Aber ich werde sie mir bei Gelegenheit mal anschauen, bei meiner habe ich ja nur für ein paar Euro den Halter selbst gewechselt und den Rest der belassen.

Holger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da bietet sich doch die verstellbare Brodithalterung vom S2 an.

Ist vom Pinziep wie die Samsung-Halterung, nur mit dem Vorteil ,dass nichts an die Scheibe gepappt werden muss.

Schau mal bei BRODIT nach !
 
Heute ist die variable Brodit Halterung für das S2 angekommen, dazu mit der Case Mate Barely There mein Case.
Habe die Halterung eben montiert, meine ersten Eindrücke:

+ passt mit dem Case hinein :tongue:

- hat ein bisschen Spiel, Handy lässt sich leicht nach vorne und hinten bewegen, aber akzeptabel

-durch die Position meines Proclips (rechte Mittelkonsole) brauche ich eine möglichst große Neigung, diese ist durch die vier Verstellschrauben aber eingeschränkt. Ich habe die linke untere erst einmal entfernt,scheint trotzdem stramm genug zu sein


Alles in allem scheint dass für mich momentan die beste Lösung zu sein. Mit einem dickeren (Silikon-?) Case wahrscheinlich sogar eher besser, als mit dem recht dünnen Barely There
 

Anhänge

  • IMG_20120710_175257.jpg
    IMG_20120710_175257.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 457
  • 20120710_175212.jpg
    20120710_175212.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 661
Kann man das S3 nicht weiter runter schieben ? Oder wird es nur in dieser Position .wie auf Deinem Bild zu sehen gehalten ? Meine Halterung kommt erst Ende der Woche ! Aber es scheint so die beste Lösung zu sein .wenn das S3 mit einem Case in die Halterung muss !

Michael
 
Habe es jetzt nur für das Foto positioniert, aber wenn überhaupt wird da nicht vielmehr gehen. Die Halterung hat ja trotzdem eine Art Führungsschiene.

Beim Querformat hätte ich auch größere Sorgen, aber bei dem Display klappt das Navigieren ja auch im Hochformat.

Sollte ich in der Praxis noch ein paar Erkenntnisse gewinnen, lasse ich sie euch wissen..
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.422
SaschaKH
SaschaKH
H
  • HugovomFluss
Antworten
7
Aufrufe
1.936
Capricioso
Capricioso
A
Antworten
1
Aufrufe
1.480
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten