KFZ Halterung - Kann nicht sprechen

B

Bogus1983

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eine KFZ Halterung durch das Auktionshaus von Passero besorgt. Heute angekommen und gleich getestet, es lädt... doch leider kann man mich beim telefonieren auf der anderen Seite nicht verstehen, kommt kein Ton rüber...

Gibt es im G1 ne Einstellung für KFZ oder so...?

Ist meine erste aktive Freisprecheinr.

Ich habe zwei Anschlüsse, einmal den für das G1 und dann noch einen klinkenstecker da rumbaumeln. Das mic geht doch über das Tele, oder etwas nicht?



Gruß
Bogus
 
Hab mir gerade die Artikelbeschreibung nochmal durchgelesen, Bedienungsanleitung war ja nicht bei. Da steht drin: Aktiv-Lautsprecher und Mikrofon integriert

Also ist das teil defekt?Gibt am Zigarettenanzünder ja nur on/off und Laut/Leise...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.476
DiSa
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Sveni
S
B
  • blackdevil
Antworten
2
Aufrufe
1.718
blackdevil
B
Zurück
Oben Unten