KFZ-Halterung MIT Ladevorrichtung

N

netbui

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,


ich überlege gerade mein N1 aufgrund der Robustheit durch ein ein defy zu ersetzen. Ich habe trotz intensiver Forensuche und googlen keinen Hinweis auf eine KFZ-Ladestation gefunden, bei der das defy bei einstecken auch AUTOMATISCH aufgeladen wird (also nicht jedes mal der usb-pipi manuell reingepfriemeln werden muss) . Gibt es wirklich keine entsprechende Ladestation?


Danke für eventuelle Tipps!
 
ist halt schwierig wegen dem usb-schutz. ohne handanlegen wird da nix zu machen sein, siehe docking-station thread
 
Falls Du handwerklich begabt bist, kannst Du ja mal versuchen die "China-Car-Dock" ( KFZ Halterung für Motorola Defy bei eBay.de: Für Motorola (endet 23.03.11 19:09:52 MEZ) ) nach Deinen Wünschen umzubauen (für Anregungen wie im vorherigen Post erwähnt, der Dockingstation Thread). Ich bin estimmt nicht der Einzige, den ein solches Projekt grundsätzlich interessieren würde, der aber zum selber basteln keine Zeit hat. Das hier Integriert KFZ-Halterung für Motorola Defy bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 08.03.11 15:53:53 MEZ) könnte auch 'ne geeignete Basis sein...

Gruß,
Gnoffin
 
Hallo,

vielen Dank für die Info's. Also scheint es wirlich nichts zu geben. Schade.
Zum Basteln fehlt mir mittlerweilen auch der Nerv.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.300
Timothy Truckle
T
modmatt
Antworten
1
Aufrufe
1.167
modmatt
modmatt
K
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Koempy
K
Zurück
Oben Unten