1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. netbui, 22.02.2011 #1
    netbui

    netbui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,


    ich überlege gerade mein N1 aufgrund der Robustheit durch ein ein defy zu ersetzen. Ich habe trotz intensiver Forensuche und googlen keinen Hinweis auf eine KFZ-Ladestation gefunden, bei der das defy bei einstecken auch AUTOMATISCH aufgeladen wird (also nicht jedes mal der usb-pipi manuell reingepfriemeln werden muss) . Gibt es wirklich keine entsprechende Ladestation?


    Danke für eventuelle Tipps!
     
  2. Fatzenbolt, 22.02.2011 #2
    Fatzenbolt

    Fatzenbolt Android-Hilfe.de Mitglied

    ist halt schwierig wegen dem usb-schutz. ohne handanlegen wird da nix zu machen sein, siehe docking-station thread
     
  3. Gnoffin, 22.02.2011 #3
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Falls Du handwerklich begabt bist, kannst Du ja mal versuchen die "China-Car-Dock" ( KFZ Halterung für Motorola Defy bei eBay.de: Für Motorola (endet 23.03.11 19:09:52 MEZ) ) nach Deinen Wünschen umzubauen (für Anregungen wie im vorherigen Post erwähnt, der Dockingstation Thread). Ich bin estimmt nicht der Einzige, den ein solches Projekt grundsätzlich interessieren würde, der aber zum selber basteln keine Zeit hat. Das hier Integriert KFZ-Halterung für Motorola Defy bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 08.03.11 15:53:53 MEZ) könnte auch 'ne geeignete Basis sein...

    Gruß,
    Gnoffin
     
  4. netbui, 22.02.2011 #4
    netbui

    netbui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für die Info's. Also scheint es wirlich nichts zu geben. Schade.
    Zum Basteln fehlt mir mittlerweilen auch der Nerv.
     
Du betrachtest das Thema "KFZ-Halterung MIT Ladevorrichtung" im Forum "Zubehör für Motorola Defy",