KFZ Halterung One X +

L

ljsnoopy

Neues Mitglied
1
Hi @ all - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich hab das OneX+ seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Einzig am Zubehörmarkt stört mich etwas. Die HTC KFZ Halterung für das Vorgängermodell One X ist laut HTC nicht mit dem One X+ kompatibel. Für das OneX+ gibts aber keine. Da frag ich mich doch warum - die beiden Smartphones sind doch größentechnisch identisch-

Weiß jemand mehr?


Danke!
 
Danke - wusste ich nicht das es ein Unterforum gibt :crying:
 
Ist ganz oben angetackert, und deshalb leicht zu übersehen. Das ist keine Ironie.
 
Danke Leute für die Infos - ich hab mir jetzt die Originalhalterung bestellt. Werde dann berichten.
 

Ähnliche Themen

M
  • marc123
Antworten
11
Aufrufe
2.390
NackteElfe
NackteElfe
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.723
sapkra
sapkra
A
Antworten
4
Aufrufe
1.543
kiunzu
K
Zurück
Oben Unten