Kfz Halterung Tab 7.0 Plus

Ist für wechsende Autos bzw. Mietautos. Da ist ein Saugnapf schneller und flexibler installierbar.

Danke für die Info.
 
ich habe für mein Navi die Broditprodukte genommen,
aufgrund der guten Erfahrungen würde ich das auch für Galaxy Tab 7 Plus N (6301) nehmen wollen.

Brodit bietet aber nur was für Galaxy Tab 7 Plus (6200) an,
(im Brodit-Shop Art.Nr. 512381)

sind beide (mit "N" und ohne "N") denn baugleich bzw gleiche Abmessungen ?
(das ohne "N" ist doch das erste Modell bei dem es Probleme mit Appel gab, oder ? also dürfte es das doch gar nicht mehr geben, bzw keine Nachfrage für dessen Halter .... ich bin verwirrt ...)
 
Kann jemand bestätigen, dass die Original Samsung Halterung ECS K1E2
für all 62xx passt?
 
Firlefanz schrieb:
...im Brodit-Shop Art.Nr. 512381...

dann antworte ich mir mal selbst:
ich habs gekauft und benutzt, das obige Teil ist zwar fürs Tab 2.70 ausgewiesen, das alte 7 Plus N (6201) passt aber auch perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: gobo
Falls noch wer ne alte Samsung ECS-V980 vom P1000 rumliegen hat, der kann sie getrost verwenden. Funktioniert fürs P6200 bestens und läd auch unterm navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolo schrieb:
Falls noch wer ne alte Samsung ECS-V980 vom P1000 rumliegen hat, der kann sie getrost verwenden. Funktioniert fürs P6200 bestens und läd auch unterm navigieren.

Wie genau passt diese Halterung für das P6200?

Das P1000 und P6200 haben ja etwas unterschiedliche Maße.

Muss man "leichte Gewalt" anwenden damit man die alte Halterung fürs P6200 verwenden kann?
 
Elisha schrieb:
Wie genau passt diese Halterung für das P6200?

Das P1000 und P6200 haben ja etwas unterschiedliche Maße.

Muss man "leichte Gewalt" anwenden damit man die alte Halterung fürs P6200 verwenden kann?

Es passt streng rein, aber keine Spur von Gewalt.
lg
und einen guten rutsch
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.509
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.023
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten