KFZ-Halterung

nein, das musste einstellen
 
Was heisst einstellen - manuell starten? Ansonsten wäre es mal einen Versuch wert, einen Magneten hinter die Halterung zu kleben.
 
wieso? soll der dafür sorgen dass es sich in den mosdus schaltet?
 
Ja, klar ;) Einen Dockmodus gibts doch auch. Vielleicht muss man die App "Carhome" installieren, aber ich finde einen Versuch ists wert.

Danke jedenfalls für deine Berichterstattung :) Werde mir die auch bestellen.
 
Also ich hab mir die Luxa2 H5 Halterung gekauft.
Jedoch treffen die zwei oberen Halter unglücklicherweise die Lautstärke und Aus Tasten.
Vielleicht wirds besser wenn ich mein Case bekomme.
Jedoch ist die Halterung schon in der Breite fast am Anschlag.

Grundsätzlich ist der Halter hochwertig und für kleinere Geräte ideal, nur für 4Zoll Geräte wirde eng.

Gruß Rubinho

Sent from my SGSII
 
drhe schrieb:
so die Halterung kam heute an und ich habe sie mal in meinem Smart und in dem VW Touran kurz getestet. hier ein paar Bilder (zuerst Smart):

Kannst du bitte etwas testen?
Wenn man den Zigarettenanzünderladekabeldingsbums nimmt und ein Navi Programm laufen lässt, lädt es dann den Akku auf?
Ich hab heute mein Handy als Navi benutzt und ich habe ein FM Transmitter den man in den Zigarettenanzünder steckt. Der hat eine USB Schnittstelle und da habe ich einfach mal aus Spass das USB Kabel reingesteckt. Ich dachte vielleicht klappt das sogar mit dem Aufladen. Aber auf dem Handy kam ne Meldung, dass der Akku nicht geladen werden kann solange eine Anwendung läuft.
 
BiGfReAk schrieb:
Kannst du bitte etwas testen?
Wenn man den Zigarettenanzünderladekabeldingsbums nimmt und ein Navi Programm laufen lässt, lädt es dann den Akku auf?
Ich hab heute mein Handy als Navi benutzt und ich habe ein FM Transmitter den man in den Zigarettenanzünder steckt. Der hat eine USB Schnittstelle und da habe ich einfach mal aus Spass das USB Kabel reingesteckt. Ich dachte vielleicht klappt das sogar mit dem Aufladen. Aber auf dem Handy kam ne Meldung, dass der Akku nicht geladen werden kann solange eine Anwendung läuft.

mach ich morgen mal
 
BiGfReAk schrieb:
Kannst du bitte etwas testen?
Wenn man den Zigarettenanzünderladekabeldingsbums nimmt und ein Navi Programm laufen lässt, lädt es dann den Akku auf?
Ich hab heute mein Handy als Navi benutzt und ich habe ein FM Transmitter den man in den Zigarettenanzünder steckt. Der hat eine USB Schnittstelle und da habe ich einfach mal aus Spass das USB Kabel reingesteckt. Ich dachte vielleicht klappt das sogar mit dem Aufladen. Aber auf dem Handy kam ne Meldung, dass der Akku nicht geladen werden kann solange eine Anwendung läuft.

so, also ich habe während des Navi Programms das SG2 angeschlossen und es lädt auch während der Navigation :)
 
  • Danke
Reaktionen: netguru und BiGfReAk
Wielange hält der Sauger den so? Ich suche eigentlich eine halterung für die Lüftung, hab aber noch keine gefunden.
Den Saugteil traue ich nicht so wirklich.
 
MorbusB schrieb:
Wielange hält der Sauger den so? Ich suche eigentlich eine halterung für die Lüftung, hab aber noch keine gefunden.
Den Saugteil traue ich nicht so wirklich.

Was für ein Auto?
(Hersteller, Typ, Baujahr)
 
Ein Ford Fiesta ST von 2005, der hat auch Frontscheibenheitzung, hab noch garnicht probiert ob die vielleicht den Empfang stört :blink:
 
MorbusB schrieb:
Ein Ford Fiesta ST von 2005, der hat auch Frontscheibenheitzung, hab noch garnicht probiert ob die vielleicht den Empfang stört :blink:

Hmm, dazu finde ich auch nix für die Lüftungsgitter...nur sowas:

7320288530550.gif
7320288530550-4.jpg
 
Wo findest du sowas den? meiner sieht von innen aber auch ganz anders aus. Ende 05 gabs da mal ein Facelift...
 
Vielen Dank, das wäre eine Lösung, die Firma bietet ja auch eine Halterung für das S2 an, diese ist aber noch nicht erschienen.
Ich warte wohl noch einwenig ab.
 
MorbusB schrieb:
Vielen Dank, das wäre eine Lösung, die Firma bietet ja auch eine Halterung für das S2 an, diese ist aber noch nicht erschienen.
Ich warte wohl noch einwenig ab.

Ich mag die Halterungen auch. Hab in meinem Auto auch so eine...und die Gerätehalterung habe ich jetzt mal hier bestellt.

Hatte die fürs Milestone auch und war damit mehr als zufrieden ;-)
 
Mein Erfahrungsbericht vom Luxa2 H5

Ich habe gestern mein Case-Mate Tough Case bekommen (Was ein wirklich hochwertiges und passgenaues Case ist) und wollte natürlich gleich wissen, ob der Halter noch mit dem Hybrid Case zurecht kommt.

Eins vorweg, das SGS2 incl. Case passt noch in die Luxa2 H5.

Aber, damit ist die Halterung absolut am Anschlag.

Und die unteren Halter stehen in einer Reihe mit den anderen 4.

Damit entfällt quasi die Gewährleistung gegen ein nach unten rausrutschen.

Jedoch ist ein rausrutschen eher unwahrscheinlich da das SGS2 press im Halter sitzt.

Fazit :

Der Luxa2 H5 Halter ist nur bedingt für das SGS2 zu empfehlen, die breiten Ausmaße und die Positionen der Tasten (Diese Problematik entfällt mit dem Einsatz des Cases) des SGS2 drüben das Bild des wirklich gelungenen und qualitativ hochwertigen Halters.

Gruß
Rubinho
 
Kann mir jmd. von Euch sagen, ob man die Brodit Halterung mittels des Kugelgelenks jederzeit um 90 Grad drehen kann oder muss man sich für eine Ausrichtung bei der ersten Montage entscheiden?

Danke + Gruß
Malte
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.231
johnson123
J
Zurück
Oben Unten