KFZ- Halterung

J

JRE

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich suche für das Flipout eine KFZ-Halterung für die Windschutzscheibe.
Irgendwelche Empfehlungen?
 
Bei Amazon gibt es wohl diverse....

kann dieses aus meiner Zeit mit dem Palm Pre empfehlen :

KFZ Halter Halterung HR Richter "STABILO MOUNT 1": Amazon.de: Elektronik

aber wie gesagt für den flippi habe ich diesen nicht sondern bin von der Qualität überzeugt wurden als ich diese in der Art für meinen Palm Pre benutzt hatte ( in meinem Clio A)

ich selber benutze ja eine AntirutschMatte da ich eine Vertiefung in der Mitte meines Amaturenbretts habe :D und der flippi schön Quadratisch ist und gut darauf stehen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: JRE
Hast du sie bestellt und kannst evtl mal sagen ob alles so passt wie es soll und wie die qualität ist?

getaptalke`d mit Flippi
 
Nein, habe mich noch nicht dazu durchgerungen..;-)
Ist nicht so 100%ig das was ich suche.
 
Hast schonmal geschaut bei amazon gibt es ja noch diverse andere ;) und ebay evtl? Sonst habe ich allerdings nix weiter gefunden :/ also original zubehör ect. Ist halt nicht soweit verbreitet unser flippi ;) oder legst dir auch ein auto mit einer Mittelkonsolen Ablage zu :D

getaptalke`d mit Flippi
 
Habt ihr mittlerweile was gefunden? Suche nämlich selber auch nach einer passenden Halterung... Leider muss man ja auf diese Universal Halterungen zurück greifen, da es anscheinend keine angepasste Version (z.B. von Motorola selbst, oder von Brodit) gibt... Ich möchte das "Flippi" gerne auch in der Halterung bedienen bzw voll einsehen können...
 
  • Danke
Reaktionen: Trebor87
Ich bleibe bei meiner empfehlung ein KFZ mit einer Ablagefläche in der Mittelkonsole+ Antirutschmatte (renault clio williams ed. Bj 95) :D nja diese richter kfz halterungen waren zumindest auf das palm pre plus bezogen super aber das flippi benutz ich im kfz nur in der mittelkonsole ;)

PS: Dein Link ist klasse und bestätigt meine empfehlung :D

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Dankeschööööön!!! Da scheint was brauchbares dabei zu sein.. Leider gibts in meinem Suzuki Alto nur eine kleine Ablage, in die passt aber das Flippi nicht rein... ;)

Hatte bisher "nur" ein Sony Ericsson G900 und dieses mit einer Richter Halterung an den Lüftungsschlitzen befestigt, worauf dann ein Adapter saß, der dann wiederrum die passende Brodit Halterung aufnahm und das Smartphone super drin saß.. ;)

Werde mal schauen was sich da von den verschiedenen Haltern anbietet um das Flippi wieder an die alte Stelle zu befestigen... :) Wäre klasse, denn die an die Scheibe kleben Lösung hasse ich wie die Pest... ;) Hinterlässt immer diese hässlichen runden Abdrücke....
 
Ja habe diese richter halterung auch mit der lüftung und den Pre aufsatz drauf habe aber für das flippi noch nicht geschaut weil ichs halt noch nicht brauchte hehe ;)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.144
m1n1m4l15m
M
Zurück
Oben Unten