KFZ Halterung

F

FCH

Ambitioniertes Mitglied
18
Ich suche eine KFZ Halterung fürs XT. Alle, die ich bisher bei diversen Händlern, auch bei Sony, gefunden habe, scheinen das Telefon in Höhe der seitlichen Tasten einzuklemmen. Die Tasten wären nicht mehr bedienbar.

Gibt es eine empfehlenswerte Halterung, bei der die Bedienelemente zugänglich bleiben?
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer perfekten Halterung.

Im Moment benutze ich Hersteller Artikel Nr.: 511307 bzw 511308 von http://www.brodit-shop.de
 
Ich habe mir diesen universellen bestellt:

Auto KFZ Handy Halterung Halter für Sony Ericsson Xperia V J T miro tipo ion go | eBay


Universal_Halterung_8.png


Das Xperia T passt so grade in die Halterung. Sitzt super Fest, da wackelt nichts.
Die Ecken sind im inneren mit einem etwas weicheren Gummi versehen, da das Xperia abr sehr gross ist sollte man die beiden gegenüberliegenden Eckhalter beim einlegen des Handys etwas auseinanderdrücken, sonst wird sicher früher oder später die Gummierung des Xperia T leiden. Das Plastik ist Mattschwarz, finde das sieht ganz OK aus, farblich sehr ähnlich der Xperia T Rückseite.

Ist so ziemlich der einzige universelle der mir für das Xperia T passend schien, alle anderen haben mind. einen Anschluss oder Bedienknopf verdeckt. Alles in allem OK.

Der Halter wird ohne Netzteil geliefert, Lieferung war sehr schnell.

Nachteil:
Der Adapter sitzt sehr nach an der Scheibe und ist mit nur einem Kugelgelenk verstellbar. Reicht aber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FCH schrieb:
Ich habe mir diese gekauft:

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät für viele: Amazon.de: Elektronik

Die Haltebügel kann man auch seitlich anbringen. Dann kann man es auch so hineinklemmen, daß der Lautsprecher nicht verdeckt wird. Das Xperia T passt so gerade eben hinein, aber es passt.

Werden dann aber die Bedienelemente auf der rechten Seite nicht verdeckt für Lautstärke und einschalten ?? Habe noch eine Terrapin-Schutzhülle drauf, hast du da Erfahrungen gemacht ?? Grüße
 
Man kann es oberhalb der USB Buchse einklemmen, dann wird nix verdeckt.Ich habe es im Hochformat befestigt und den verstellbaren Bügel (der andere ist starr) nach unten gemacht. Da bleibt der Lautsprecher auch halbwegs frei.
 
acer-a700 schrieb:
Hi,

Brodit hat gerade 3 neue Halterungen für das Xperia T in Entwicklung, eine Passive und zwei Aktive.
Hier der Link zu Brodit: Lista Sony Xperia T | Brodit

Sobald verfügbar bekomme ich die Aktive mit Zigi-Stecker:rolleyes2:

So habe das gute Stück seit dem 27.02 im Einsatz.
Das Xperia T passt perfekt :thumbsup:
Kann ich jedem nur weiter empfehlen
 
acer-a700 schrieb:
So habe das gute Stück seit dem 27.02 im Einsatz.
Das Xperia T passt perfekt :thumbsup:
Kann ich jedem nur weiter empfehlen
Auf der Seite stehten die immer noch als "in Entwicklung".
Wo haste den Halter bestellt?
 

Ähnliche Themen

S
  • silvaner123
Antworten
2
Aufrufe
1.335
jackhmf
J
Zurück
Oben Unten