Kfz-Halterung

Abgesehen von der Tatsache, dass bei mir in den Bluetooth-Einstellungen die Geräteliste mit den gekoppelten Geräten nicht auf Anhieb angezeigt wird (sondern erst wenn man ein zweites Mal reingeht), funktioniert das einwandfrei. Aber das war under FROYO und ECLAIR auch schon so.
 
Also meine BT FSE (Jabra Cruiser) verbindet sich automatisch. Ich hab am Handy eingestellt, dass BT gestartet wird, wenn ich es in das Dock stecke, dann schalte ich die FSE ein und schon ertönt "Verbunden" das ist eine Sache von nicht mal 20 Sekunden.

Vielleicht teste ich es einfach mal. Zur Not kann ich ja zurück flashen.
 
Solche Ansprüche stelle ich schon gar nicht mehr. Autom. Verbinden ging bei mir unter FROYO auch. Seit 2.3.3 ist damit aber leider Schluß. Trotz diverser wipes wohlgemerkt.

Ich wäre schon happy wenn wenigstens die Geräteliste auf Anhieb auftauchen würde, um sich einigermaßen schnell manuell verbinden zu können.

Grüße

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gibt es unterschiedliche Kfz-Halterungen von Samsung?
Ich habe bei EBay diese beiden gefunden:

Original Samsung KFZ Halterung ECS-V968 GALAXY S i9000 | eBay

und

Samsung KFZ-Halter ECS-V968BEGSTD f. I9000 | eBay

Bei der ersten sieht es ja so aus, als ob diese "Verstärkung" mit dem USB-Anschluss nicht an der Halterung ist, sondern das Kabel einfach so drangesteckt wird. Dafür hat die Kamera eine Aussparung.
Die Zweite sieht aus wie die auf der Samsung-Website.

Die Bezeichnung ist aber bei beiden gleich... Weiß da jemand mehr?
 
@astralee
Wenn du im ersten Link genauer hinsiehst, erkennst du, das auf dem Bild der Samsung-Verpackung
auch so eine "Verstärung" für den USB-Anschluss vorhanden ist. Aber nur auf dem Verpackungsbild, nicht auf der eigentlichen Abbildung.
Demnach denke ich, das es das gleiche ist, wie auf der Samsung HP.
(Ich habe das mal mit nem roten Kreis umrandet)
 

Anhänge

  • I9000.JPG
    I9000.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 303
Suche eine Lüfterhalterung, falls einer ne Gute hat wär echt genial, hab gehört bei smartphones is ne fensterhalterung nicht gerade gut für den akku ...
 
Hallo Zusammen,
ich weiss, das bei der, Originalhalterung ja die "Car Home App" von Samsung anspringen soll.

Gibt es eine Möglichkeit, das beim "einsetzen" Bluetooth aktiviert, und beim Rausnehme es wieder deaktiviert wird??

Gruß & Danke
Jörg
 
Du musst die Google "CarHome ultra" App aus dem Market nehmen (Symbol ist ein rotes Auto). Da kannst Du das und noch viel mehr einstellen. Außerdem kannst Du ganz viele Shortcuts für jede x-beliebige Anwendung festlegen.

LG Chrisi
 
Gucke ich mir mal genauer an...
Allerdings nervt mich gerade die doof stimme....

gibt es eine alternative?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Welche Stimme?
 
Beim einschalten kam ne stimme “nähe sowiso“...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.300
FooFan
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Andyman
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Pi80
P
Zurück
Oben Unten