KFZ-Halterung?

A

aannjjaa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung für das GT540.

Hat jemand von Euch eine Idee welche da passen könnte?

Gruß
Anja
 
Hab auch die vom Amazon verbaut. Paßt wirklich gut und hält auch, nicht wie mein Chinesending was bei nem kurzen Bremsmanöver sich langsam den Weg durchs halbe Auto gesucht hat.
 
Mit diesem Chinamüll habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Haltenasen brechen ab und die Zahnräder greifen nicht richtig ineinander! :angry:

Wenn dann schon was vernünftiges, was eben auch ein paar Mark mehr kostet.

31N3Ivcy8hL._AA300_.jpg


MfG

Lobo
 
Ich habe auch die Original-Halterung, soweit bin ich damit zufrieden.
Das einizige was nervt ist, wenn ich das Telefon drehe (Navi, oder so), ist der USB-Anschluss oben!
 
Na, dann installierst Du eben eine 2.2er, denn damit kann man das Gerät drehen wie man will und die Anzeige ist dennoch richtig herum! ;)
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Fahrradhalterung für mein LG GT540. Meine Überlegung war, die original KFZ-Halterung zu kaufen, die Handyschale vom Saugnapf-Teil abzuschrauben und mit der Halterung HR Bike Mount 1 sowie dem Aufsatz HR 1726 am Lenker zu montieren. Den Bilder nach zu urteilen, müsste das passen.

Könnte mir bitte vorsichtshalber jemand, der die KFZ-Halterung besitzt, sagen, ob man die Feststellschraube der KFZ-Halterung komplett entfernen, also Handyschale und Saugnapf voneinander trennen kann? Super wäre, wenn jemand auch noch ausmessen könnte, wie groß der Abstand zwischen den beiden Lamellen der Handyschale (also die Dinger, durch die Feststellschraube geht) ist und wie dick diese sind.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zuerst so ein Schwanenhals-Chinading, wr der totale Müll. Jetzt habe ich eine HR Universal mit passendem Aufsatz. Hält bombenfest und ist gut zu bedienen. Lautstärke auf voll und Navi an, telefonieren tu ich im Auto generell nicht.Dafür habe ich auch ein altes Handy mit anderem Tarif, das LG dient mir hauptsächlich als portables Internet und Navi. Wobei für Notfälle auch da ein paar Euro Guthaben drauf sind.
 
Hi @ll

weis jemand wo ich nur die schale herbekomm für hr systeme? finde nur diese backen teile die man sich auch gleich an die backe schmieren kann ;)

lg
 
Zurück
Oben Unten