KFZ-Halterung?

dannyoooo

dannyoooo

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Wie sind eure Erfahrungen bzgl KFZ-Halterung beim MI3? Der MicroUSB Steckplatz liegt ja eher ungewöhnlich am Rand unten. Könnt ihr im Auto dennoch aufladen, wenn das Handy in der Halterung steckt?
 
Welche KFZ-Halterung verwenden sie? Viele Halterungen sind unten offen, bzw. kann man die untere Halterung verschieben.
 
Noch benutze ich keine, da ich mein Mi3 erst nächsten Monat erhalte ;)
Ich wollte nur vorab schonmal fragen, da es auf Bildern immer den Eindruck macht, als wären die KFZ-Halterungen unten nicht verschiebbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Kensington Universal Windschutzscheiben Halterung für: Amazon.de: Elektronik empfehlen, ist bei mir schon ein paar Monaten im Einsatz mit diversen Smartphonemodelle schon getestet.

Dank der flexiblen Halterung ist es kein Problem das Mi3 zu laden, diese lassen sich beliebig bewegen. Dazu befinden sich 2 Halterungen im Lieferumfang - einmal für die Windschutzscheibe und für die Lüftungslamellen.
 
Auch, wenn das Thema schon alt ist:
Diesen Kensington Halter nutze ich auch, da es von Brodit leider keine genau passende Lösung gibt/gab.

Bin im Großen und Ganzen zwar zufrieden, aber der Schwanenhals macht schon sehr dolle einen auf Wackeldackel, was auch beim Schreiben stört. Das war beim fest an der A-Säule befestigten Brodit definitiv besser, den ich noch mit meinem LG P880 nutzte.
 
Ich benutze diese hier und bin sehr zufrieden.
IPOW Universal Auto Handyhalterung KFZ-Haltung. Zu kaufen bei ua Amazon
 
Zurück
Oben Unten