Kfz-Halterung

F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einem passend Handyhalter. Bisher noch nichts gutes gefunden.

Welchen benutzt ihr. Links und Bilder sind willkommen.

Danke und Gruß
 
Am liebsten wäreir einer, der zu den brodit Halterungen kompatibel ist. Auch so eine flexible Geschichte wie oben gelistet, aber halt für / von Brodit
 
Wie hält das ding? Gut?
 
Hält perfekt (sofern die Lüftungsschlitze entsprechend tiefes "draufschieben" ermöglichen)
Meine Freundin hat ein Teil gleichen Prinzips. Allerdings deutlich günstiger. Das hält sich so doll
Aber dieses hier finde ich jeder Hinsicht dem Preis angemessen
 
Kannst du ein Bild Posten?
 
Benutzt sonst keiner einen Kfz Halter?
 
Ich benutze seit dem Note 2 eine Samsung Universal Halterung (glaube die ECS-K200BEGSTD) und da passt auch das Mate 7 super rein. Die Halterung hält bombig an der Windschutzscheibe, fühlt sich hochwertig an und das Mate 7 lässt sich flott reinstecken und wieder rausziehen.
 
kauf doch einen brodit proclip fürs auto und dazu einen passiven universalhalter von brodit fürs auto. hält absolut sicher
 
Den Clip habe ich ja schon, war ten dem alten Handy. Ich finde nur keinen passenden universalhalter, der groß genug ist. Welchen hast du denn? Oder hast du eine Artikelnummer für mich?
 
Hallo, auch ich habe schon den Brodit Clip im Auto, für das Mate 7 habe ich diesen Universalhalter Brodit 511479 Link gekauft, der passt super, wenn er eingestellt ist (Schrauben lösen, auf richtige Breite schieben, Schrauben festdrehen). Ist wie die normalen Brodit - Universalhalter, , nur halt breiter für 75-89mm. Mein Mate 7 hat zusätzlich noch eine Mumbi - Rückenhülle, auch damit passt es. Btw: Zusätzlich habe ich auch einen Brodit MoveClip Wechselhalter 215503 Link gekauft, damit kann auch meine Frau ihr S3 mini mit dem alten Brodit - Halter einfach wechseln, wenn sie allein unterwegs ist. Der Rahmen wird einfach auf den Clip geschraubt, an den beiden Universalhaltern werden die Platten eingestöpselt (in die Schraubenlöcher) und man kann dann die Universalhalter einfach ein- und ausstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MADD und Radagast
Hab jetzt eine Universalhalterung bestellt. Mal schauen wies klappt.
 
Ich fahre ein Skoda Roomster.Die Oberfläche von den Armaturen ist etwas rau.

Welche autohalterung könnt ihr mir empfehlen die ich nicht an der Scheibe sondern auf das Armatur brett befestigen kann und für das breite Mate 7 geeignet ist?

Es sollte schon stabil sein und nicht so schnell an den Seiten abbrechen.
Wenn es geht dann sollte es auch mit einer zu bedienen sein.

Würde mich über günstige Angebote von euch freuen.
 
Ich habe Deinen Thread mit dem bereits vorhandenen verbunden.
 
Ich habe das brodit set gekauft. Da gibt es immer einen passenden clip für Handy und auto, werden dann halt zusammengeklebt oder geschraubt. Google mal brodit
 
EasyMount - Die unsichtbare KFZ Handyhalterung
Bei mir ist das Classic im Einsatz, bei meiner Liebsten das AIR.
Das Classic hat mittlerweile auch schwarz lackierte Magnete. Sei dem Galaxy S2 im Einsatz in mehreren Autos. Auch im Urlaub im Mietwagen.
Egal ob ich mit meinem Auto oder mit dem meiner Liebsten, egal ob mein Telefon oder das S4 meiner Liebsten - auf Grund der Halterung und der Metallplättchen im Handy-Cover kann das Telefon einfach hingeklatscht werden und hält.

https://www.dropbox.com/s/xp2umqvser4l1t8/20150407_212831.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/sbscv19dqcafe1b/20150407_212819.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/bmrmnjz72o054xl/20150407_212506.jpg?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und Radagast
Auch mit dem Mate 7 im Einsatz?
Ist ja recht groß und schwer das Mate, daher frage ich.
Bei Vibrationen/Schotterstrecke hälts auch?
Scheint ne gute und dezente Alternative zu sein. Gute Idee, die man wohl recht teuer bezahlt --> für ein wenig Metall mit 2 Magneten dran ;)
Wenn es aber hält, ists das wert ;)
 
Die Bilder sind ja mit dem Mate dran.
In einzelnen Autos kann es zum Problem werden einen passenden Spalt zu finden. So z. B. im 207 CC meiner Liebsten (Die sind alle etwas breiter bei den Franzosen :smile:) . Deshalb haben wir uns dort für die AIR-Variante entschieden. Im Mazda 6, in Golfs, Passats, Octavias und Audis habe ich bisher immer einen passenden Spalt für den Classic gefunden.

Ja, hat auch auf rumänischen Landstraßen gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

F
  • Frikandel66
Antworten
3
Aufrufe
2.185
Proon
Proon
Zurück
Oben Unten