Kfz-Halterungen für das HTC Flyer

ballstar

ballstar

Neues Mitglied
3
Moin Moin,

hat denn schon jemand eine brauchbare KFZ Halterung gefunden? Meine Suche war bislang ziemlich erfolglos...

Beste Grüße...
 
ballstar schrieb:
Moin Moin,

hat denn schon jemand eine brauchbare KFZ Halterung gefunden? Meine Suche war bislang ziemlich erfolglos...

Beste Grüße...
Bei Amazon wird eine angeboten, aber ob die brauchbar ist, keine Ahnung.
 
Hallo,

ich habe mal die entsprechenden Beiträge aus dem bisherigen Sammelthread hierher ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe mich (mangels Alternativen) nun doch entschlossen, diese Halterung zu bestellen.
Sie tut was sie soll, ist aber von einem Flyer angemessenen Style weit entfernt. Das Tablet wird in die Halterung "eingeklemmt". Zwischen dem Flyer und der Rückseite der Halterung ist noch genug Platz um ein mitteldickes Taschenbuch transportieren (Vielleicht ein Reiseführer - doch garnicht so unpraktisch, oder? :thumbup:).
Ich habe noch keinen ultimativen Fahrtest gemacht - ist gerade erst angekommen und mein Urlaub steht noch bevor - aber auf den ersten Blick scheint es so gut zu montieren zu sein, dass es nicht störend vibriert.
Wer eine KFZ Halterung haben will, aber noch Zeit hat, ist wahrscheinlich gut beraten noch ein bisschen zu warten und zu hoffen, dass irgendwann noch bessere Halterungen auf den Markt kommen.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand die KFZ- Halterung von Brodit gekauft und kann etwas hierüber berichten?

Ich habe meine vor 2 Wochen und warte seitdem wegen Lieferproblemen ungeduldig auf die Halterung.
 
Ich habe eine Brodit Halterung und kann diese nur empfehlen. Da ich auch schon eine Halterung von Brodit für mein DHD habe dachte ich mir das ich auch eine für das flyer hole und bin mal wieder echt begeistert von der Qualität. Das flyer past perfekt und wackelt kein bisschen, es ist super leicht in die Halterung zu klipsen und wieder zu entfernen und hält trotzdem Bombenfest. Der GPS Empfang wird kein bisschen eingeschränkt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.852
Snoogie
Snoogie
B
Antworten
4
Aufrufe
6.070
StreifLicht
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2.758
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten