KFZ-Halterungen

Hast du die selber? Ich stelle mir nämlich die frage wie es denn bei starker sonneneinstrahlung ist. Diese saugnapfdinger sind mit unheimlich, seitdem mein sony navi sich regelmäßig verabschiedet hat bei den kleinsten unebenheiten auf der straße.

via Samsung Galaxy S4
 
Diese Bury-Halterung im Video sieht ja mal super aus. Ist die schon verfügbar? Und wenn ja, wo und zu welchem Preis?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Darkman: und wie kann man sich das Öffnen/Schließen vorstellen? Fahren dann alle "Haken" auseinander, so dass das Handy mehr oder weniger nach unten rausfällt?

Zu dem Preis sollte es ziemlich perfekt sein ;). Allerdings sieht die Halterung schon etwas klobig aus ...
 
Galaxxy schrieb:
Diese Bury-Halterung im Video sieht ja mal super aus. Ist die schon verfügbar? Und wenn ja, wo und zu welchem Preis?

Bin ich gerade selber am klären... habe dieses Video gerade eben auch zum ersten mal gesehen...


romeon schrieb:
@Darkman: und wie kann man sich das Öffnen/Schließen vorstellen? Fahren dann alle "Haken" auseinander, so dass das Handy mehr oder weniger nach unten rausfällt?

Man kann alle 4 Hacken einstellen... wenn man dann die Einstellung justiert und befestigt hat, schnappen nur die beiden oberen nach oben weg! Bedeutet das Handy liegt immer noch in der Halterung und kann nach unten nicht wegrutschen...

Hier die genaue Anleitung: http://www.bury.com/
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Also bezüglich des Videos konnte ich bisher raus bekommen das es sich hierbei um eine spezielle Halterung für den VW Up! handelt... ob, wann und in welcher Form diese dann auch in den freien Fachhandel kommt ist noch unklar...

Sehr schade... weil es wäre wirklich die perfekte Halterung :D

Sobald ich was neues höre melde ich mich wieder....
 
Moin, bei meinem S2 habe ich im Auto die Original Samsung KFZ Halterung bei der die Musik direkt über den USB Anschluss abgegriffen wird.

Beim S3 gab es diese Halterung nicht, weiß jemand ob es beim S4 eine Aktive Halterung gibt bzw. vielleicht geben wird?

Und wenn nicht gibt es da eine Alternative?

Danke
 
Suche eine Halterung wo ich auch mein S-View Cover nutzen kann gibt es sowas

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich hätte gerne eine Universal Halterung in die das S4 unter Umständen auch mit Hülle passt. Bei den Halterungen die ich bis jetzt gefunden habe ist der Lautsprecher aber meist bedeckt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
fahrt ihr alle nebenher Taxi oder warum klatscht ihr euch freiwillig die Halterungen an die Scheibe? :D
 
Hat schon jemand ne Halterung für die Lüftung gefunden? Die vom S2 passt ja nicht mehr :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand was von Brodit bekommen? Lieferbar sollte es doch diese Woche sein...
Bisher ist es im Shop noch nicht verfügbar. Oder liegt das an den vielen Vorbestellern?
 
Niemand eine Idee?
 
Brodit Ladehalterung fürs S4, passgenau, soll diese Woche auskommen. Eine Halterung mit einer der besten Qualität.
Mit einem NFC Tag versehen und dann per Bluetooh mit dem Autoradio automatisch verbinden lassen.

Oder iBolt die unterstützt den Audio Dock Modus, aber nicht den KFZ Modus, kommt aber fast aufs gleiche raus.
 
  • Danke
Reaktionen: chill24
Mettwurstalarm schrieb:
Derzeit quetsche ich selbst das S4 in die S2 Halterung (einige wenige Zentimeter reichen für den Halt schon aus) und trotzdem hat es bisher keinerlei KRatzer.

Ich hatte mir damals die variable Halterung für S2 von Brodit gekauft, da ich es ständig leid war die Hüllen abzumachen.

Das S4 passt ohne Probleme da rein.
 
@mospher.....past die variable halterung auch wenn man ein case drauf hat? Und geht sie auch weit genug zusammen für zb. Ein Iphone 5??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darkman schrieb:
Ich kann diese Halterung hier empfehlen:

BURY Cradle universal für Smartphones + microUSB: Amazon.de: Elektronik

Herstellerlink: BURY Cradle Universal für Smartphones - Justierbarer Handyhalter für viele Smartphones

Wenn man die einmal richtig eingestellt hat funktioniert das richtig gut und das Handy sitzt wirklich fest drinn. Desweiteren kann man es auch auf verschiedene Covers noch anpassen und man kann es drehen für die Navigation oder Filme :D
http://www.youtube.com/watch?v=RFHKNPQG3F4

Ich nutze diese Halterung nun auch mit dem S-View Cover und passt perfekt...
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
R
Antworten
3
Aufrufe
1.368
Jahwio
Jahwio
T
Antworten
1
Aufrufe
1.089
makaber
M
Zurück
Oben Unten