KFZ-Halterungen

S

stevie0

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich brauche eine aktive Halterung fürs Auto. Frage mich, wie das mit der Klappe über dem Anschluss funktioniert. Habe bei Brodit angefragt.
 
Danke für den Hinweis. Meinst du eine bestimmte Halterung? Idealerweise wäre sie kompatibel zu der Grundhalterung von Brodit.
 
Die Button sind ganz ok - die Oberfläche an sich ist sehr wertig, ein Druckpunkt ist mäßig vorhanden, man spürt deutlich, dass darunter Gummi liegt...
Allgemein bin ich ein Fan von echten Tasten - insofern ist es besser als nichts - als Schulnote würde ich eine 2 bis 3 vergeben.

Ich meinte diese Halterung hier: New LG WCP-300 Qi Wireless Phone Charger
Nennt sich LG WCP-300 Qi Wireless Phone Charger + Mount Cradle holder
$T2eC16J,!y8E9s2figVTBRms6u56Gw~~60_12.JPG

Dazu braucht man noch den Einsatz zum inudktiven Laden im Handy selbst.
ACHTUNG, die hier sind für das normale S4 - für das active habe ich noch keine gesehen:
QI Standard Wireless Ladegerät Receiver Pad für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 | eBay


Man sollte sich bei dem Einsatz zusichern lassen, das NFC damit noch funktioniert - das ist wohl nicht immer gegeben.
 

Anhänge

  • S10291-18.jpg
    S10291-18.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.164
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bringer und Marcenzeichen
gibt es schon eine empfehlenswerte Autohalterung?
Die ich so sehe schauen alle sehr "wackelig"aus

Eine Lade/Dockingstation für zu Hause?
 
Ich empfehle die Original-Samsung Halterung ECS-K2 (ECS-K200BE). Sie gehört eigentlich zum S3 ist aber eine universelle Kfz-Halterung passend für verschiedene Displaygrößen von 4 Zoll bis zu 5,3 Zoll.

Ich hab sie jetzt im Auto!
 
Die Halterung ist super - benutze ich für Note2 & XZ und bin sehr zufrieden; da wird dann auch mein Active drin ruhen dürfen.

Edit: ich meinte die ECS-K2
 
Ich kann mich bezüglich des ECS-K200BE nur anschließen.
Verwende es auch schon seit dem S3 und hatte danach das XZ und aktuell das Note 2 incl Case damit in Verwendung. Wenn es einmal justiert ist kann man das Gerät bequem nach oben raus ziehen ohne jedes mal den Mechanismus zu öffnen. Außerdem ist es sehr stabil und es gibt kein wackeln oder ähnliches.
Von mir gibt es dafür eine klare Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: sgdlucky
Kann bitte jemand mal ein Foto von der Rückseite der ECS-K200BE schießen und hier posten?
Ich bin gerade von einem S1 umgestiegen und hatte dessen Originalhalterung teilweise demontiert, genauergesagt, das Kugelgelenk an der Schraube auseinander genommen und auf eine andere Halbkugel von Brodit verpflanzt, damit ich die auf einen ProClip schrauben konnte.
Die Scheibe ist in meinem Auto zu weit weg, um den Saugnapf-Arm nutzen zu können.

tia
 
Hat schon jemand die Samsung ECS-K200BE Halterung am S4A probiert? Micht interessiert ob es da eng wird mit den beiden Haltehaken und dem Mini-USB-Schutz der zwischen den Haken Platz haben muss.
 
sgdlucky schrieb:
Hat schon jemand die Samsung ECS-K200BE Halterung am S4A probiert? Micht interessiert ob es da eng wird mit den beiden Haltehaken und dem Mini-USB-Schutz der zwischen den Haken Platz haben muss.

Also ich werde es jetzt wohl vor der Fahrt anschließen und nicht mehr Währenddessen... oder mal schauen, ob man da ein Stück abschneiden kann... ideal sieht anders aus. ..

Das erste Bild ist ohne Kabel, zum ansehen... das weiße Kabel ist das original Kabel zum Gerät und das schwarze von meinem HTC-Autoladegerät
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375538442566.jpg
    uploadfromtaptalk1375538442566.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 660
  • uploadfromtaptalk1375538464935.jpg
    uploadfromtaptalk1375538464935.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 662
  • uploadfromtaptalk1375538481780.jpg
    uploadfromtaptalk1375538481780.jpg
    28 KB · Aufrufe: 641
  • uploadfromtaptalk1375538497244.jpg
    uploadfromtaptalk1375538497244.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 651
  • Danke
Reaktionen: sgdlucky
Im laufe der nächsten Woche sollen die Brodit Halterungen für das S4 activ rauskommen

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Sehr geehrter Herr ****,

folgende Halterungen sind ganz neu von BRODIT vorgestellt und werden im Laufe der nächsten Woche bei uns im Shop zu bestellen sein:

4 results for Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 Create leaflet (PDF) > Tell a friend > Print>

Passive holder with tilt swivel | Active holder with cig-plug. | Active holder for fixed installation.

Passive holder with tilt swivel The choice for you who want to have your device firmly in place in the car, always within easy sight ....Show all text

Item no 511545 Passive holder with tilt swivel - Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 NEW! For all countries Compare products > Active holder with cig-plug. The choice for you who want to have charging for your device. The holder is equipped with a cigarett ....Show all text

Item no 512545 Active holder with cig-plug. - Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 NEW! With tilt swivel. For all countries Compare products >

Item no 521545 Active holder with cig-plug. - Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 NEW! With tilt swivel. With USB cable. For all countries Compare products > Active holder for fixed installation. The choice for you who want to have a neat installation for charging of your device without loose ca ....Show all text

Item no 513545 Active holder for fixed installation. - Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295 NEW! With tilt swivel, with Molex adapter system. 2A charger.

Mit freundlichen Grüßen ****** Ihr Vertriebsteam von ECRON e.K.

Besuchen Sie uns auf www.ecron.de !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stevie0
Nabend

Suche eine Halterung S4A für Motorrad.

Bin auf diese gestoßen "RAM-HOL-UN7BU" von RAM Mounts.

Hat die jemand im Betrieb? Mir fehlt irgendwie der halt von unten, beim Auto fällt es ja nicht so tief und wäre ok :scared: ABER eben Motorrad?!

Gruß
 
Brodit hat jetzt auch seine Halterung fertig. Artikelnr. 511545 für die Passive und 512545 für die Aktive Halterung.
 
Danke für die Info, leider passiv, das der andere aktiv war, war ja das nette an der Sache, dass ist das Problem mit der Gummiabdeckung :sad:.

Da der passiv ist, werde ich mir den von RAM Mount anschauen.

RAM-HOL-UN7BU

Ich nutze das S4A auf Motorrad und habe dort bereits RAM Mount installiert, deshalb gebe ich der Spinne den Vortritt.

Werde berichten, wie er hält ect.

Ich habe immer das Gefühl unter dem Smartphone muss noch eine Abstützung sein, sonst könnte es raus rutschen aber die bisherigen Tests zeigen, dass der RAM Mount sehr stabil ist. Ich würde ihn eh quer nutzen, dann habe ich oben und unten die Arme.

Wir werden sehen.

Gruß
 
Smartiman schrieb:
Danke für die Info, leider passiv, das der andere aktiv war, war ja das nette an der Sache, dass ist das Problem mit der Gummiabdeckung :sad:.

Hast Du denn die aktive 512545 gesehen?:confused2: Die hat eine Aussparung für die Gummiabdeckung.
 
@BA1968

Ich hatte den Link aus deinem 1. Thread nur genommen und dort wird auf eine passive Halterung verlinkt :tongue:

Aber gut das Du noch mal drauf hinweist, dass diese doch aktiv ist.

Wie sieht das denn aus? Ist das S4 fixiert oder könnte es nach oben raus springen? Es soll auf Motorrad.

Gruß
 
Sowohl die aktive, als auch die passive Halterung sind noch nicht lieferbar. Daher habe ich noch keine Erfahrung!
 
Beide sind aber nicht fixierend!! Brodit Halterungen sind in keinster weise Motororrad geeignet!! Die würde ich nichtmal am Fahrrad montieren!
Für manche Modelle bringt Brodit Halterungen die noch oben hin einen Bogen haben um das Handy gegen herrausrutschen schützen soll. Aber selbst diese sind nur dafür gedacht das wenn das Handy quer genutzt wird das es nicht herrausfällt... mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

I
  • inspire2009
2 3
Antworten
43
Aufrufe
17.178
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten