KFZ Ladekabel i9001

M

Manuel_F4

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir für mein i9001 aus der Bucht ein ausziebares KFZ Ladekabel geholt. Leider lädt das Kabel nicht. Ich habe schon ein Ersatzkabel vom Verkäufer erhalten, da ich dachte das erste sei kaputt, aber das zweite lädt ebenso nicht.
Kann es sein, daß ich zwei kaputte erhalten habe?
Welche Ladekabel nutzt Ihr im Auto?

Danke.

P.S.: Das ist das Kabel: KFZ-Ladekabel ausziehbar Samsung Galaxy S Plus i9001 | eBay
P.S.S.: Der Verkäufer ist supernett und hat ohen Probleme nen Ersatz geschickt... jetzt wollte ich erst mal hier fragen :rolleyes2:
 
In der Kompatibilitätsliste steht das S+ auch nicht drin. Vieleicht liegt es daran.
Ich nutze das alte KFZ-Ladekabel von meinem Nokia N97mini, funzt einwandfrei.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

B
  • bingel
Antworten
1
Aufrufe
1.059
dieing-luuser
dieing-luuser
Lucas
  • Lucas
Antworten
15
Aufrufe
8.803
andy-pmbh
andy-pmbh
W
Antworten
8
Aufrufe
2.901
wibra1
W
Zurück
Oben Unten