Kfz - Ladekabel, welches ??

T

trikerhoelle

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hier,

bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Wondermedia 8650.
Bin echt erstaunt, was der kleine Bursche leistet. Habe auch meinen Surf-Stick Huawei E 160 E zum laufen bekommen. Es funzt alles super.
Nun aber meine Laienfrage. Welche Daten muss ein Kfz-Ladekabel haben, damit ich beim Anschluß nicht gleich den Akku zerstöre ( an der Anschlußbuchse am Gerät steht 9 V Eingangsstrom )

Trikerhoelle
 
hi
das schwankt leider schau mal bitte auf dein Netzteil die mh Angabe ist nicht so wichtig wenn du dir eins mit weniger hols dann dauert der Ladevorgang nur bedeutend länger
 
Achtung das Schlecker Pad lässt sich nicht über die USB Buchse laden.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da habe ich auch ein Problem dazu bzw. Frage,

habe aus versehen falsche Auto-Ladekabel benutzt, nun läuft das Tablet nur noch mit Strom, kann es sein das der Akku dadurch hin ist oder was anderes defekt ?
Danke für Antwort-Tipps

Ticonn
 

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
2.063
RiseFM
RiseFM
Andi76
  • Andi76
Antworten
9
Aufrufe
1.650
Andi76
Andi76
Zurück
Oben Unten