KFZ-Ladestation

Loveboat

Loveboat

Stammgast
59
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für eine Halterung mit Ladefunktion.
Was habt ihr so euch fürs Auto gebastelt oder gekauft?
 
Keiner hier und auch nichts auf dem Markt.
Ich habe in meinem Golf plus von meinem Huawei p6 eine brodithalterung gehabt. Diese habe ich als Grundlage verwendet.
Audio dieser habe ich eine tischladestationWicked Chili Dockingstation für Samsung S7 / S7 Edge / A3 2016 / J5, Sony Z5 / Z3 / X, HTC M9 / M8, Huawei P8 / P8 lite, LG G4 / G3 Handy / Smartphone (Case / Hülle kompatibel, 100 cm microUSB Kabel):Amazon.de:Elektronik geklebt. Sieht dann so aus wie auf den angehangenen Bildern.
Die Kabel werden noch versteckt.
Seht mir etwas nach, dass meine karre aussieht wie sau, aber ich mach damit 23000km im jahr

uploadfromtaptalk1482909993574.jpg

uploadfromtaptalk1482910015280.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kukor
Hab mir jetzt diese hier geholt, da mir die Tischhalterung doch immer wieder mal abgeflogen ist und klobig wirkte.
Die neue passt viel besser auf die Brodit-Halterung fürs Fahrzeug.
Das P8 lite passt perfekt in die Halterung und der Akku wird geladen. Das ist genau das was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten