Kicker App kommt

Ja, endlich wurde ein Update veröffentlicht. Bei mir läuft bisher auch alles topp. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft wirklich gut und sieht ansprechend aus!
 
Kann man bei der kicker APP den sound irgendwie ändern? Ist bei mir recht leise. Bei der Spox APP geht das, aber die lässt manche alarme aus und ist daher nicht zuverlässig.
 
läuft bei mir beim s2 und s3 super
 
Bei mir funktionieren die Videos nicht mehr, ich glaube das hängt mit dem Android 4.2 zusammen, welches nun auf meinem GNEX und meinem N7 drauf ist. Ich habe jetzt mal eine Email Anfrage an die Entwickler gestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man auch einzelne ePaper Ausgaben auf Android kaufen? Oder geht das nur mit Apfel-Hardware?
 
Hab ein Problem mit den alerts auf meinem nexus 4. In der APP werden sie angezeigt.aber ich Kriege keine Benachrichtigung bei Toren usw. Also in der Leiste oben erscheint kein kicker Symbol. Bei meinem alten arc ging das problemlos....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ja auch Optisch wurde einiges getan!

Allerdings eine Frage von mir hierbei:

Habt ihr auch das Problem, das Ihr übers WLAN ohne Problem mit der App arbeiten könnt aber im "Netz" sei es 3G, H, .... nur einen weißen Bildschirm habt und daher keine Informationen sehen könnt?

Gruß XirTam
 
Moin,
habe sie bisher nur übers Netz kurz getestet= keine Probleme
 
Bei mir funktioniert die App auch problemlos. Egal ob 3G oder WLAN

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir die App jetzt auch runtergeladen, muss mich aber erst einfinden und alles für mich anpassen, ist im moment ein wenig verwirrend das ganze^^
 
also mich würde auch mal interressieren, wie man den alert ton ändert.
möchte gerne das vibrieren ausschalten....

Ramses
 
Bei dieser App kann man den Ton in den Einstellungen nicht ändern. Aber es spricht ja nichts dagegen, für den Toralarm eine andere (bessere) App zu verwenden.
 
Klar spricht was dagegen.
Ich möchte halt für ein und die selbe Sache nicht 5 verschiedene Apps haben.
Eine für Toralarm, weil ich den Ton nicht ändern kann - eine für bessere News - eine für dies und eine für jenes.
Ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich finde die Kicker App klasse, verstehe aber nicht, warum man es nicht hinkriegt so simple Sachen einzubauen.....:blink:

Ramses
 
Kann ich ja verstehen.

Aber es sind ja nicht 5 Apps, sondern 2. Und wenn eine App nicht das kann, was man will, geht es nicht anders...
 
So wollte mal die Lösung - ENDLICH - für mein kleines Problem kundtun.
Lag nicht an Kicker sondern an meiner Dummheit.....peinlich, aber wenigstens ist es gelöst....

Die Kicker App hat standardmäßig den Ton für Benachrichtigungen, den das Galaxy S4 auch für SMS verwendet. Eben mit Vibration.
Wenn man einfach das Vibieren beim SMS Ton ausschaltet ist es in der Kicker App auch erledigt....

RamsesD
 
Danke RamsesD, das ist gut zu wissen! Habe mich auchs chon öfter über die unintuitive Bedienung und mangelnde Einstellungen bei der ansonsten nützlichen App geärgert...
 
Wie kann man in der Kicker-App einen kompletten Spieltag einer Liga als Benachrichtigung einstellen? Bislang muss ich jede Partie anklicken und oben rechts die Benachrichtigung aktivieren.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
268
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
76
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten