Kicker App kommt

Die kicker app hat heute ein großes update bekommen! Modernes Design (sieht echt schick aus) und läuft zudem sehr performant. Push Nachrichten kommen sehr schnell an. Wirklich ein klasse update! Absolut empfehlenswert
 
Layout finde ich wirklich gelungen. Zwar ein wenig ungewohnt wenn man aber die Funktionen gefunden hat sehr einfach.
Auch scheint serverseitig die Performance stark verbessert. Seiten und News laden seit heute sehr schnell.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, zum allerersten Mal bin ich begeistert von der Kicker-App.

Endlich übersichtlich, schick und schnell. Gut, dass man erkannt hatte, das man mit der zwischenzeitlichen Fußball-Rund-Optik keinen Blumentopf gewinnen kann. Abgeschafft. :)

Nun eine solide App. Nur die Werbung stört doch, die wäre ich bereit wegzukaufen...
 
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der Benachrichtigung bei Livespielen im Fussball? Wird man da jetzt automatisch informiert? Da bin ich noch nicht dahinter gestiegen, da ich die Kicker-App schon länger nicht mehr installiert hatte...
 
Klappt gut. Pro Spiel aktivieren aber. Und kein eigener Ton, sondern der allgemein Ton für Benachrichtigung.
 
Das ist schade bzw. für mich zu umständlich (ganze Wettbewerbe wären irgendwie besser) :(
 
K.A. wohin, deshalb einfach mal hier reingeschrieben. Hallo Admins, wenns woanders besser passt, bitte verschieben!

Seit rund zwei Wochen habe ich auf dem Note das MultiX-Rom am Laufen und bin auch ganz zufrieden. Heute startete nun wieder die Bundesliga und ich wollte in der Kicker-App die push-Benachrichtigungen aktivieren.

Dort bekam ich dann die Mitteilung

Leider unterstützt ihr Gerät nicht dem Empfang von Push-Benachrichtigungen!

Andere Nachrichten kommen aber sowohl an.
Hat jemand einen Tip?
 
Ich möchte über alle Tore und Ergebnisse der Bundesliga informiert werden. Habe schon die Bundesliga abonniert, aber ich bekomme keine PUSH Nachrichten. Wie ich die Spiele einzeln anwähle funktioniert es.

Woran kann es liegen?
 
hallo,

bin absoluter android neulinge, das moto g2 ist mein erstes gerät. da ich ein absolut fußballbegeisterter mensch bin und so oder so regelmäßig den kicker lese wollte ich mir die app besorgen.

ich habe mein g2 in der regel auf lautlos, allerdings mit vibrationsalarm. habe die bundesliga und 2. bundesliga als favorit bzw. meine liga eingetragen in der app, bekomme aber keine notification wenn ein tor (oder gelbe karte oder oder je nach dem was man halt eingestellt hat) gefallen ist.

auch wenn ich den ton laut mache.

so ganz habe ich das prinzip noch nicht verstanden, aber push mitteilungen sind doch das, was ankommt, wenn ich zB eine WA oder Facebook oder sonstwas mitteilung kriege? dann blinkt am handy auch immer schön eine weiße led in gewissem abstand. leider nicht mal das bei der kicker app. bei wa und co funktioniert es aber.

mein fehler oder liegt es an der kicker app?
würde halt schon gerne regelmäßig die ergebnisse und wichtigen ereignisse mitkriegen. auch wenn ich die app im vordergrund habe meldet sich da nichts. wie genau funktioniert das also und wie werde ich glücklich damit - oder brauche ich echt eine alternative?

calfin
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
280
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten