Kicker Online App

R

redMan

Neues Mitglied
0
Moinsen, die Kicker app wird im Market nicht angeboten für das WF :-(
Jemand ne Idee wo ich die apk datei bekommen kann? Kann einfach nichts finden? Weiß jemand ob die app läuft auf dem WF?

Danke und Gruß,
Reddi
 
fidne auch keinen apk zum download

vielleicht hilft die die email variante von folgender seite Download kicker online for Android!

ich weiß nicht, aber vllt schicken die einem die APK zum installieren per mail....einfach auf die speicherkarte, "unbekannte anwendungen" in den einstellungen aktivieren und installieren.

ps: die app soll aber unnütz sein, weil es nichts anderes ist, wie die webseite der kicker.mobi seite.
ein bisschen wie die android-hilfe app, die geht auch nur auf die webseite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, da gibt es leider nur den link zum Market... welcher aber nicht funzt...

Trotzdem danke !!
 
such im Market mal das App "Deutsche Zeitungen"
Da verbirgt sich auch der Kicker!
 
Oder "world newspaper", da gibts Kicker auch und einiges mehr.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vanni871
Antworten
2
Aufrufe
986
Vanni871
V
H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
W
  • Wildfire-Often-User
Antworten
1
Aufrufe
1.158
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten