1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. switchgott, 10.04.2012 #1
    switchgott

    switchgott Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    mal eine Frage.
    Hat sich jemand von euch schon diese Dock gekauft?

    Wenn ja, wie ist denn die Quali vom HDMI und produziert vor allem die Dock genug Saft für den HDMI Port?
    Sprich Laden + TV schauen?

    Danke euch

    LG
     
  2. Peter Griffin, 10.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hast du mal einen Link ?
     
  3. canedha, 11.04.2012 #3
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    servus,

    die quali vom hdmi ist digital sprich entweder perfektes bild oder gar nüschts. natürlich können auch durch störquellen artefakte reinkommen, aber das passiert wohl eher auf dem weg zum fernseher (sprich kabel). das die auf den 2cm vom mhl des s2 zur hdmi-buchse innerhalb des docks murksen (schlechte lötkontakte etc.) kann ich mir nicht vorstellen. wenn da was fehlerhaft wäre hättest wohl auch eher gar kein bild als ein schlechtes aber die haben sonst ja gute bewertungen was die quali angeht :) (aber natürlich kann man immer mal pech haben)

    was den "saft" angeht hängts ausschliesslich davon ab, wieviel das netzteil liefert. hab leider auf die schnelle keine info gefunden welches bei dem dock dabei ist, aber wenns zu schwach auf der brust ist, kannst du jedes beliebige 5V Netzteil mit micro-usb dranhängen :)

    angaben nach bestem wissen u gewissen, ich hoffe es war nicht allzuviel gefährliches halbwissen dabei ;)
     
Du betrachtest das Thema "KiDiGi USB Cradle Ladestation Dockingstation HDMI" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",