KIES 2 ist da -> "KIES Probleme und Lösungen" (Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTCDesire schrieb:
(Vielleicht ist Lechhausen nicht so gut angebunden oder trauert die Leitung mit der Eleonore?)

Hä???
..ich geh in Keller.....
 
na seht ihr... ich habt euch über die verbindungsprobleme beschwert, so wie ich auch und siehe da, die lösung von samsung heisst, ab der beta überhaupt keine erkennung der handys lol
 
lindi87 schrieb:
Bei mir das selbe...

dito...
also gar nicht weiter probieren und die alte Version (...102) erstmal wieder rauf...:)
 
"Your device is not supported by KIES 2.0"

Super! Das i9000 ist auch schon uralt...
 
Super...läuft ja gar nicht mal so gut, diese BETA :sneaky:

"Gerät wird nicht unterstützt :confused:
 
deswegen wird sie auch eine beta version sein.
vielleicht geht deise version auch erst mit der JPZ
 
KIES Beta ??? Was soll den die letzte offizielle Version gewesen sein, Pre Alpha?

Eine Beta von KIES zu installieren ist wirklich mutig. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: snowbear
10f6fwo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rondera, scheichuwe, SlntBob und eine weitere Person
noch ein KomixxLeser :D :D

Hat schon einer mit JPO versucht ?
 
Hallo,

also ich habe es auch installiert, hat mein i9000 mit JPY erkannt.

Jedoch steht dann das mit der Beta Version kein Firmware Update möglich ist und man die vorgängerversion verwenden soll.

LG
 
Spaaaam Ot Thread ? *facepalm*
...

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
das ist jetzt ein scherz oder? Virus: Trojan.Generic.5226217 (Engine-A) Datei: Samsung Kies.msi Verzeichnis: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{87979577-FF23-48F4-A7A0-CF72EB3DC531} Prozess: Kies_2.0.0.10121_15_5.exe
 
Fehlalarm? Soll es auch geben.... besonders bei Kaspersky
 
Jpy: dieses gerät ist nicht mit kies 2.0 kompatibel.
 
Guten Morgen,

also bei mir hat der Wechsel auf Deutsch nur bedingt funktioniert, die Hilfe ist nach wie vor auf Koreanisch, außerdem fehlt mir die Sync mit Outlook. Habe ich etwas übersehen?

Außerdem kann ich mein Galaxy S I9000 in der Telefonliste nicht finden:mad2:.

Das kann nicht der Software letzter Schluss sein.
 
is ja auch ne beta ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firebird73 schrieb:
Hallo,

also ich habe es auch installiert, hat mein i9000 mit JPY erkannt.

Jedoch steht dann das mit der Beta Version kein Firmware Update möglich ist und man die vorgängerversion verwenden soll.

LG

Das habe ich bereits auf der ersten Seite erwähnt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
782
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.742
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
667
th888
T
Zurück
Oben Unten