Kies beendet das Firmware-Update nicht...

P

Putzi79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Vorab, liebe Moderatoren, seid mir nicht böse, aber ich bin gerade so abgenervt, das ich keinen Bock mehr habe das richtige Unterforum zu suchen, um meine Frage zu stellen! Bitte seid so lieb und verschiebt es dann dementsprechend! Danke

Zur Frage:

Ich habe mir gestern das Galaxy SII geholt und mir heute Kies installiert!
Kies sagt mir ich müsste ein Update machen! Habe dann eine Sicherung gemacht und das Update gestartet!
Download der erforderlichen Dateien hat geklappt, meine Zustimmung habe ich mit ja bestätigt und dann.... passiert nichts mehr!
Das kleine Fenster für die Installation bleibt offen, aber halt nur in der Vorbereitung!
Habe es eine Stunde lang laufen lassen, nichts passiert! (3x probiert)
Kies ist neuste Version (chip.de)

Nebenfrage

Samsung Apps sagt: Handy wird nicht unterstützt, komisch oder?


Habe Nightly's "Tutorial" strikt befolgt!
Werde jetzt nochmal versuchen direkt über das Handy das Firmware Update zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Jaschi
Antworten
2
Aufrufe
3.564
Jaschi
Jaschi
B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten