Kies bietet kein update an

K

kromboy

Neues Mitglied
2
Wennich mein i9003 über KIES an den Rechner anstecke,
kommt die Meldung, dass ich die neuste Firmware habe.
Ich habe aber immer noch FROYO.

Kies meldet:
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KB1 / PHONE:KB1 CSC:KB2 (DBT)
Neueste Firmware-Version: PDA:KB1 / PHONE:KB1 CSC:KB2 (DBT)

wie kann ich Kies überreden mir das Update auf 2.3.x anzubieten?

Ich habe mein Telefon geflashed und ich möchte das nicht noch einmal tun, da
ich doch sehr viel Arbeit in die Einstellungen usw. investiert habe.


Kromboy
 
da wird kein weg am flashen vorbei führen. gingerbread wird erst seit kurzem von samsung unterstützt und kies kann man eh in die tonne kloppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun nochmal ans flashen gemacht.
Habe nun 2.3.4 auf dem Gerät.
Ich werde das nun so lassen, da ich im April ein neues Gerät bekomme.
 
Update mit Kies wär schon schön.....aber im Moment lasse ich auf jeden Fall mal das 2.3.4 drauf, da es damit gut zu laufen scheint, siehe den Wahnsinnig-Fred ;-)
 
ich war auch erst skeptisch von 2.3.4 auf 2.3.6 zu gehen aber da ich update-fetischist bin (xD) hab ich geflasht und wieder erwarten wurde 2.3.4 überboten, das scrollen kam mir vor allem sehr viel smoother vor
 
hab es auch nach der Anleitung gemacht ohne Probleme
 
Versuch mal jetzt up zu Daten !! Bei mir ging es per Kies auf 2.3.5
 

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.715
frankie78
frankie78
B
Antworten
5
Aufrufe
2.607
frankie78
frankie78
P
  • Gesperrt
  • patsem
Antworten
3
Aufrufe
967
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten