Kies bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" stehen

I

InesV

Neues Mitglied
0
Ich habe letzte Woche mein Handy wiedermal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was für ein Fehler :sad: Habe kaum noch Apps zur Auswahll, habe ja das market noch drauf. Nun versuche ich seit Freitag mein Galaxy mit Kies zu verbinden um ein Softwareupdate machen zu können- ohne Erfolg. Habe auch alles, was ich als Tip im Internet versucht. Samsung selber ist mir bis jetzt auch keine Hilfe gewesen. Kies ging ja früher auch. Ich hab jetzt dann keine Lust mehr - ich träum schon davon. :cursing:
Gibt es noch irgendwas was ich übersehen habe???? :confused2:
 
auch schon gefühlte tausendmal durchgeführt :confused:
 
Schau mal in diesen Thread rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s/254880-kies-update-funktioniert-nicht-2.html[/OFFURL]
Dort hat frisco einen Link gepostet, den du dir mal anschauen kannst, ob das bei dir funktioniert.
Ansonsten falls das nicht geht, kannst du es mal auf einem anderen PC probieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
786
Cloud
Cloud
Jaschi
Antworten
2
Aufrufe
3.559
Jaschi
Jaschi
Zurück
Oben Unten