Kies erkennt nix

D

dsx

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute mein Galaxy S Plus erhalten, und es wird nicht von KIES erkannt weiß da jemand eine Lösung,
sorry ist mein erstes Android, habe kies auch schon deinstaliert und neu gemacht
mfg
 
haste dein handy auch in den usb-eintellungen im kies-modus?

cheers
 
Ich hab mittlerweile schon das zweite Android, muß aber leider Sagen das Kies der größte Mist is was sich Samsung je ausgedacht hat ^^

BTT: Probier auch mal nen anderen USB-Port aus, manchmal erkennt er das nicht am selben Port bei mir, aber wenn ich wechsel schon (kann auch bei 2 Ports immer hin und her wechseln sein) zumindest hilft das oft bei mir. Manchmal klappts aber trotzdem nicht, das liegt warscheinlich daran das Kies beim anschließen Online nachfragt wegen Softwareupdate und erst als Verbunden anzeigt wenn es den Server erreichen konnte. Vesuch mal Internet zu deaktivieren (Netzwerkkarte aus schalten) vielleicht hilft das auch wenn Kies erkennt das kein Internet vorhanden is und nicht nachguckt.

Wird echt Zeit das Samsung wie andere Hersteller auf OTA-Updates umsteigt oder zumindest im Mobilfunk ne Benachrichtigung wie bei App-Updates kommt und man ein eigenständig laufendes Updateprogramm beim anschließen am Rechner starten kann. (ich weiß das es Odin gibt, ich mein aber über nen offiziellen Weg)
 
da sagste was snake! hatte mal bei ner bekannten ein OTA update von 2.1 auf 2.2 gemacht auf ihrem HTC wildfire, ging alles soooo viel einfacher als mit dem doofen kies ^^

cheers
 
In XP gab es noch keine UAC.;)
Beachtet man das läuft Kies genauso problemlos unter Win 7.
Kies erkennt das Gerät auch ohne Onlineverbindung, ist ja hauptsächlich zum Datenaustausch zwischen Handy und PC gedacht.
 
Stimmt, vielleicht mal experimentieren mit XP Kompatibilitätsmodus. Auf jeden Fall als Administrator ausführen.
 
Danke für die antworten,
ich werde es am Wochenende mal probieren,
ist das Handy meiner frau, da komme ich nicht jedesmal ran,
entäuschung pur ist es aber schon!!
 
wie jetz, das handy an sich oder die sache mit kies? weil das i9001 is an sich ein geiles teil muss ich sagen ;)

cheers
 
na die sache mit dem kies,
mal schauen ob ich es heute schaffe
 
Wieso holst du dir nicht einfach die usb-treiber( siehe stickie im sgs- rootforum) ..kies is eh unötig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannste mir den link geben finde das nicht, danke
treiber wird mittlerweile auch nicht mehr installiert
 
Alter leute
jetzt habe ich denn Treiber installiert, und? nix!!!
Aber das geilste das 7 tage alte Handy Lädt nicht mehr denn AKU auf!!!!!
Bin ich der einzige der so masssive probs hat mit so einem Handy.
 
Klingt so als wäre der usb-anschluss am Handy eventuell defekt

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Traurig für ein 7 tage altes Handy, werde mal denn Service nerven morgen, malm schauen was der so bietet
 
Bei mir läuft auch nix - trotz Treiberinstallation. Der Anschluss kann jedoch nicht defekt sein, da das Natel schön brav aufgeladen wird.
 

Ähnliche Themen

D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.005
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.173
braini
braini
D
  • DataKill
Antworten
2
Aufrufe
1.535
DataKill
D
Zurück
Oben Unten